Freitag, 1. November 2013

U wie Überaschungsei

etwas mit U zu finden ist fast schon unmöglich - also bin ich aufs Ü ausgewichen
 
 
 

Kulinarisches ABC - ein Projekt von "LEPICture"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
06.01. – 14.01. A : Ananas
15.01. – 31.01. B : Brot
01.02. – 14.02. C : Chili
15.02. – 28.02. D : Dosenöffner
01.03. – 14.03. E : Erbsen
15.03. – 31.03. F : Frikadellen
01.04. – 14.04. G: Gurke
15.04. – 30.04. H: Honig
01.05. – 14.05. I: Imbiss
15.05. – 31.05. J :Johannisbeer-Joghurt
01.06. – 14.06. K: Kaffe
15.06. – 30.06. L: Linsen
01.07. – 14.07. M: Mandeln
15.07. – 31.07. N : Nuss-Nougat-Creme
01.08. – 14.08. O : Oliven-Oel
15.08. – 31.08. P: Paprika
01.09. – 14.09. Q: Quittten-Gelee
15.09. – 30.09. R: Rotwein
01.10. – 14.10. S: Spaghetti
15.10. – 31.10. T : Tee
01.11. – 14.11. U : Überraschungsei
15.11. – 30.11. V
01.12. – 14.12. W
15.12. – 31.12. Z

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja eine super Idee, liebe Gabi, du kannst es ja mit Ue schreiben, lach.
    U war echt nicht einfach.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Hi Ü-Ei darauf wäre ich nie gekommen liebe Gabi.

    Liebe Feiertagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Die Aufnahme vom Ü-Ei finde ich total gelungen, Gabi! Man erkennt es erst beim 2ten Mal anschauen.:-)
    Jetzt will ich aber noch wissen, was sich darin versteckte. *g*

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Diese Eier lieben Deine Enkel sicher besonders.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  5. Super, deine U-Umsetzung! War die Prinzessin im Hintergrund die Überraschung?
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Ein leckerer Nachtisch nach dem Essen, oder als Belohnung nach dem Spülen ;) Liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  7. Eine echt überraschende Idee, da hätte ich nicht mit dienen können, weil keine Ü-Eier mehr gegessen werden und die Kiddys schon aus dem Haus sind.

    Schönes WE und liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    deine Idee und die Umsetzung gefallen mir sehr gut. Wow.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  9. Ach, das U ist inz. an der Reihe. Der einzige Buchstabe zu dem mir ganz spontan nichts eingefallen ist.
    Dein Bild finde ich wieder oberklasse.
    Ich sende dir liebe Grüße zum Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Oh jaaa..da möchte ich doch auch wissen was darin gewesen ist *gg*

    Ne klasse Idee von dir.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi,
    das ist ja ein gelungenes Foto! Musste dreimal hingucken, um das Ü-Ei zu erkennen, dabei hast Du es so toll drapiert auch noch auf einem Eierbecher. Die um die Ecke linsende "Fee" macht das Ganze komplett - wirklich eine tolle Kombination!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  12. so nun bin ich aus dem Wochenende zurück. ja meine Enkel lieben diese Überaschungseier und drin war das kleine Püppchen im Hintergrung

    AntwortenLöschen
  13. ...tolles Foto, liebe Gabi,
    von diesem Überraschungsei...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Ü-berraschungsfoto! Toll, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  15. Sehr gut gelöst - ich liebe Überraschungen. Und Spiel und natürlich Schokolade ;-)
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen