Samstag, 16. November 2013

V wie i Vitamine


....für mich  wichtig im Winter, um der Erkältungswelle zu trotzen
 



Kulinarisches ABC - ein Projekt von "LEPICture"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
06.01. – 14.01. A : Ananas
15.01. – 31.01. B : Brot
01.02. – 14.02. C : Chili
15.02. – 28.02. D : Dosenöffner
01.03. – 14.03. E : Erbsen
15.03. – 31.03. F : Frikadellen
01.04. – 14.04. G: Gurke
15.04. – 30.04. H: Honig
01.05. – 14.05. I: Imbiss
15.05. – 31.05. J :Johannisbeer-Joghurt
01.06. – 14.06. K: Kaffe
15.06. – 30.06. L: Linsen
01.07. – 14.07. M: Mandeln
15.07. – 31.07. N : Nuss-Nougat-Creme
01.08. – 14.08. O : Oliven-Oel
15.08. – 31.08. P: Paprika
01.09. – 14.09. Q: Quittten-Gelee
15.09. – 30.09. R: Rotwein
01.10. – 14.10. S: Spaghetti
15.10. – 31.10. T : Tee
01.11. – 14.11. U : Überraschungsei
15.11. – 30.11. V: Vitamine
01.12. – 14.12. W
15.12. – 31.12. Z

Kommentare:

  1. Von Birnen bin ich nicht wirklich ein Fan, und wenn dann müssen sie noch hart sein...aber ansonsten geb ich dir Recht. Vitamine sind immer gut und gesund.

    Ein tolles Foto liebe Gabi

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtiges Vitamin-Stilleben, wunderschön fotografiert.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    wunderschön ist Dein Foto. Da springen einem ja die Farben und die Vitamine direkt entgegen. Ich habe gestern Granatapfelmarmelade gemacht. Die ist absolut lecker. Ich bin ja ein Marmeladefan.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,

    Vitamine sind immer gut...ein gelungener Schnappschuß!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Hui ein tolles V liebe Gabi, Vitamine sind gerade jetzt wichtig.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. ...tolles Stillleben hast du da fotografiert, liebe Gabi,
    und stimmt, jetzt sind die Vitamine besonders wichtig...und dass sie sogar mit V anfangen ;-) mir ist soviel nicht eingefallen für das Projekt...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Aah, ja, das V! Da weiss ich auch schon lange, was ich machen will. Hfftnl. schaffe ich es dieses mal auch.
    Deine Idee ist klasse. Dein Foto finde ich spitzenklasse. Das sieht aus, wie aus einem Fotostudio. hehe Hast du gut freigestellt oder von vornherein so super aufgenommen (?)!
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist so aufgenommen. mit schwarzem Tuch im Hintergrund, ich hab da für auf meinem Esstisch ein Minifotostudio aufgebaut

      Löschen
  8. Klasse, liebe Gabi!
    Das Foto sieht so appetitlich aus. Diese Vitamine verschmähe ich nicht :-)

    AntwortenLöschen
  9. Und noch ein völlig anderes V. Ich bin richtig erstaunt, dass es keine doppelten Ideen gibt. Dein V ist zu dieser Jahreszeit besonders wichtig.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  10. Da greife ich doch jetzt gerne zu, Obst jeden Tag ist einfach ein Muss und lecker sieht es hier bei dir aus. :-)
    Wir hatten gestern einen grauen Tag mit Hochnebel, aber eben kommt gerade wieder die Sonne durch, freu.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für dich
    Christa

    AntwortenLöschen