Samstag, 30. November 2013

W wie Waffeln



Kulinarisches ABC - ein Projekt von "LEPICture"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
06.01. – 14.01. A : Ananas
15.01. – 31.01. B : Brot
01.02. – 14.02. C : Chili
15.02. – 28.02. D : Dosenöffner
01.03. – 14.03. E : Erbsen
15.03. – 31.03. F : Frikadellen
01.04. – 14.04. G: Gurke
15.04. – 30.04. H: Honig
01.05. – 14.05. I: Imbiss
15.05. – 31.05. J :Johannisbeer-Joghurt
01.06. – 14.06. K: Kaffe
15.06. – 30.06. L: Linsen
01.07. – 14.07. M: Mandeln
15.07. – 31.07. N : Nuss-Nougat-Creme
01.08. – 14.08. O : Oliven-Oel
15.08. – 31.08. P: Paprika
01.09. – 14.09. Q: Quittten-Gelee
15.09. – 30.09. R: Rotwein
01.10. – 14.10. S: Spaghetti
15.10. – 31.10. T : Tee
01.11. – 14.11. U : Überraschungsei
15.11. – 30.11. V: Vitamine
01.12. – 14.12. W: Waffeln
15.12. – 31.12. Z

Kommentare:

  1. Boaaaah, Gabi, da könnte ich jetzt sofort reinbeißen, hmmmmmmmm, aber ich lasse es, wir wollen auch noch gleich auf den Weihnachtsmarkt gehen. Meine Enkelin hat dort Auftritt, sie spielt Saxophon und das schon ganz super! :-)
    Oma muss natürlich die Maus mit der Kamera einfangen. :-)

    Liebe Grüße und dir einen schönen 1. Advent
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Oh lecker liebe Gabi, da hätte ich jatzt gerne eine von.

    Liebe Abendgrüße und einen schönen 1. Advent wünsche ich dir
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Yammi....würde ich jetzt auch noch eine verputzen^^

    Auch von mir einen schönen 1.Advent und herzliche Nachtgrüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Hach, das würde klasse passen jetzt zum Frühstück.
    Schieb' mal eine rüber! *g*

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja gut aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmm...da läuft mir glatt das Wasser im Mund zusammen...
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm, jaaaaaaaaaaaa die sehen aber auch lecker aus. So schön frisch, immer gut, immer lecker.
    Das erinnert mich daran, endlich auch mal wieder welche zu backen, bei uns aber ohne Puderzucker ;-)
    Ein Prima V, liebe Gabi
    Viele Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Ah, ja, liebe Gabi, das W! Daran denke ich schon seit Tagen, will aber mit meinem Motiv raus gehen, um besseres Licht zu haben u. vlt. einen originellen oder schönen BG zu finden.
    Dein Waffelbild sieht so toll aus, dass du es vermutl auch verkaufen könntest. Aus der Sammlung deiner Projektfotos könntest du bestimmt auch einen 2-wöchentl. Kalender erstellen und zum Kauf anbieten. Echt, ich finde alle dein Foto so super!!!
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Wir haben auch ein Waffeleisen und backen uns ab und zu auch welche. Dazu gibt es dann meistens Apfelmus.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen