Freitag, 22. November 2013

Weihnchtskaktus - ganz nah dran






----------------------------------------------------------------------------------------------
" ganz nah dran " ist ein Projekt von Sabine Grimm

Kommentare:

  1. Wunderschön "festgehalten" hast du den Weihnachtkaktus, der Blüte mit ihren Staubblättern. Kann man sehr gut diese dünnen Röhren und den Staub erkennen. Schön finde ich auch das er noch so zartrosa scheint. Tolle Fotos.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Tolle, edle Bilder!!!
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  3. Your photos are so beautiful. Fantastic close ups! Have a nice weekend.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar liebe Gabi in weiss habe ich keinen. Hast du schön in Szene gesetzt.

    Liebe Freitagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Wow tolle Aufnahmen - sehr sehr schön !!
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    ich staune über den weißen Weihnachtskaktus!!! Wunderbare Makrofotos, einfach be-und verzaubernd!
    Angenehmen Freitag
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Ui. Großartige Nahaufnahmen. Vielen Dank fürs Teilen.

    Heute habe ich endlich mal Gelegenheit alle Aufnahmen/Blogs zeitnah zu besuchen. Warum? Ich hatte einen verbeugenden, ambulanten Einngriff und muss/soll nun für eine Woche möglichst viel Ruhe geben. Ich hofffe, das gelingt mir.
    Lass es Dir gut gehen.
    Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ist der bezaubernd. Zart wie eine Schneeflocke!
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  9. Dein Weihnachtskaktus gefällt mir aber auch gut.So schön Zart .
    Lierbe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  10. Ist das schön!!!
    Schön das 1. Foto, aber je näher, desto schöner und beeindruckender.
    Hut ab, liebe Gabi!
    Danke für deinen cmt.: Innen... ist es auch sehr sehenswert und interessant. Mal sehen, wie ich dazu komme, mehr zu zeigen.
    Euch ein schönes Wochenende. Bei uns sieht es nicht ganz so danach aus, denn wir haben tags so 3-5°C, und Regen, Regen, Regen.☂ Wollen wir hoffen, dass die Nässe nicht über N8 gefriert...
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Du hast so tolle Fotos von deiner Kaktusblüte gemacht. Einfach wunderbar.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  12. Wow, so nahe kommt ihm wohl selten jemand, lach.
    Das ist ja großartig, die Einzelheiten so gut zu sehen.
    Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Gabi, dein Weihnachtskaktus ist wunderschön, ich bin schwer begeistert und deine Aufnahmen einfach grandios! Super gemacht!:-)

    Liebe Grüße und dir eine gute Nacht
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. ....als hätten sich schon Schneeflocken auf die letzte Blüte gesetzt !?
    Schöne Bilder und schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  15. Ein Prachtexemplar ist dein Weihnachtskaktus. Ich liebe diese Blüten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen