Dienstag, 26. November 2013

Zieht euch warm an - Creadienstag

kalt ist es geworden - Pulswärmer mussten her
 
 
 
... ja und Püppchen frieren vielleicht ja auch - also gab's auch da was Neues


-------------------------------------------------------------------------------------------

Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Kommentare:

  1. klasse deine pulswärmer. ich bin eine musterstrickundhäkel NIETE ;-)
    die puppenkleidung ist auch allerliebst....bekomme ich direkt lust meine wollreste zu verwerten !
    gglG

    AntwortenLöschen
  2. Aber sicher frieren Püppchen auch, liebe Gabi, aber Du hast ja bestens vorgesorgt. Deine Pulswärmer sehen super aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Zur Zeit muss man sich wirklich warm anziehen.....brrrr, aber du sorgst ja für alle gut vor und mir gefallen deine genadelten Sachen sehr gut. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Toll die Stulpen liebe Gabi, die kann man jetzt gut brauchen. Die Puppenmutti wird sich sehr freuen, das die Püppchen nun auch nicht mehr frieren müssen.
    Hast du wieder toll gemacht.

    Liebe Abendgrüße
    Angelikas

    AntwortenLöschen
  5. Da werden die Püppchen bestimmt nicht frieren. Eine schicke Kollektion, so wie auch deine Pulswärmer, wobei ich mich immer noch frage ob sie wirklich was bringen, denn wenn dann habe ich kalte Finger *gg*

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. als hanbdschuersatz bringen sie nicht so viel. ich habe aber einiges an pullis und jacken mit 3/4 langen ärmeln, da trag ich sie gerne auch mal in der wohnung zu

      Löschen
  6. Bei dir möchte ich Püppchen sein, liebe Gabi.
    Aber die Pulswärmer gefallen mir auch. Tolle Sachen.
    Ich sende dir liebe Grüße zum Abend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen