Donnerstag, 5. Dezember 2013

beauty is where you find it # 88

 luzia pimpinella BLOG | beauty is where you find it #88 ein wöchentliches fotografie projekt | a weekly photography challenge
 
 
Fotoprojekt zum Mitmachen von Luzia Pimpilella
-----------------------------------------------------------------------------------------

Gemütlich zu Hause

 

 

 

Kommentare:

  1. Ja liebe Gabi, das nenne ich Gemütlichkeit. Das wäre eine Überlegung wert.
    Nur im Moment geht es mir nicht so gut und die Lust zu was Neuem fehlt mir. Grins .... mein Blog ist zur Zeit bissel verweist. Ich muß mir mal einen Ruck geben und auch was neues wieder posten.

    Eine schöne Adventszeit wünscht dir Paula

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich :) :) :)
    Viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  3. Der Käfer hat es recht gemütlich,
    und leck're Herzchen obendrein,
    ich tu' mich mal am Kaffee gütlich,
    ach, Hundchen müßt man manchmal sein.

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. ...ja so sieht gemütlich aus, liebe Gabi,
    da würde ich mich auch gern im Körbchen kuscheln ;-)...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, in diesem Ambiente ist es gemütlich.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Gemütliche - auf jeden Fall :) Momentan findet auf meinem Blog eine Verlosung statt, vielleicht hast du ja Lust und versuchst dein Glück? :) http://fraeulein-gaensebluemchen.blogspot.de/2013/12/advents-special-1-und-verlosung.html Außerdem habe ich für all meine Leser eine Advents-Special (einen virtuellen Adventskalender) vorbereitet. Ich werde dir mal nachher eine E-mail schicken mit einigen Fragen für Blog-Vorstellung ;) Bis dahin viele Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut sehr gemütlich aus, und ich hoffe du kannst das Wochenende genauso genießen.

    Liebe Abendgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  8. Alle Fotos sind gemütlich sowie sehr schön, und doch mag ich deinen Leon mal wieder am liebsten sehen. *streichel*
    Der Schnee im BG deiner Montage verdeutlich noch mal die Dringlichkeit, zu Hause zu bleiben / es sich z.H. gemütl z machen.
    Dank dir für deinen cmt., liebe Gabi: Das Transpi wird vermutl von einer Demo übrig geblieben sein. So aufgesteckt kann es noch nachwirken.
    Ich wünsch Dir einen lieben Nikolaus und vorher noch einen gemütlichen Abend.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gemütlich sihet es bei dir aus liebe Gabi. Vor allem das Hundekörbchen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Das ist Wohlfühlatmosphäre pur!
    Gönne mir jetzt ein Plätzchen, trink ein Tässchen und genieße bei dir den Kerzenschein und Leon bekommt auch eine Streicheleinheit. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen