Donnerstag, 12. Dezember 2013

beauty is where you find it # 89

 
luzia pimpinella BLOG | beauty is where you find it #89 ein wöchentliches fotografie projekt | a weekly photography challenge 

Fotoprojekt zum Mitmachen von Luzia Pimpilella
-----------------------------------------------------------------------------------------

auf dem Weihnachtsmarkt

 

Bei uns auf den kleinen Weihnachtsmärkten ist nicht so viel los, meist nur Essen- und Glühweinstände, ein Kinderkarusel und was Süßes.

Ich wäre gerne mal zu einen der großen Weihnachtsmärkte in Köln oder Düsseldorf gefahren, aber das ist dieses Jahr mit meinem entzündetem Meniskus kaum möglich. 

Kommentare:

  1. Der Menikus ist entzündet?
    Da möchte ich doch gern mal pusten,
    damit der Schmerz dann wieder schwindet,
    Liebgruß, Tiger (grad mit Husten)

    ;-)

    Aber hübsche Collage vom Weihnachtsmarkt hast Du uns mitgebracht.
    Danke dafür!
    Und Gute Besserung natür!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn es nicht die ganz großen Dinge vom Weihnachtsmarkt sind, so hast du dennoch schöne Impressionen von dort mitgebracht und eine tolle Collage erstellt.:-)
    Ich wünsche dir gute Besserung und drücke dir die Daumen, dass die Entzündung bald wieder weg ist. :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Collage vom Weihnachtsmarkt liebe Gabi, ich mag die kleinen Märkt sehr,
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    erst mal drücke ich beide Daumen damit sich die Entzündung des Meniskus bald wieder verzieht.
    Weihnachtsmärkte sind nicht so mein Ding....überall wird nur "verzehrt" was das Zeug hält...nein...DAS ist nichts für mich.
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine schöne Fotomontage geworden, liebe Käferin, in der du die unterschiedlichsten Elemente eines Weihnachtsmarktes versammelt hast.
    Weiterhin gute Besserung für deinem entzündetem Meniskus, damit du bald wieder richtig krabbeln kannst.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde solche kleine Märkte, die wirklich noch etwas mit Weihnachten zu tun haben, viel schöner, und du hast auch schöne Impressionen mitgebracht.

    Nicht so schön ist es mit deinem Meniskus und da wünsche auch ich weiterhin gute Besserung.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    uns geht es ähnlich, unser Weihnachtsmarkt hatte die letzten 4 Tage auf und ist ein ganz kleiner. Natürlich gibt es aber auch so, sehr viele Motive zur Weihnachtszeit. Dein Meisterwerk bestätigt es voll und ganz. Sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüße zum 3. Advent von
    Paula

    AntwortenLöschen