Donnerstag, 19. Dezember 2013

beauty is where you find it # 90


Fotoprojekt zum Mitmachen von Luzia Pimpilella
-----------------------------------------------------------------------------------------

im Winterwunderland

Das Foto von der Püppi ist diese Jahr entstanden, als es vor 2 Wochen mal für 1 Tag schneite,
die anderen sind aus den letzten beiden Jahren
schaut mal Google hat mir zusätzlich noch einen Schneeefekt hinzugefügt

Kommentare:

  1. Liebe Gabi, eine super süße Püppi und traumhafte Fotos. Die Kombination der Bilder gefällt mir ausgesprochen gut! Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ganz bezaubernd, liebe Gabi !!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte schöne Fotos und sogar eine Animation dabei. Ich muss erst einmal mein Fotoprogramm wieder in Ordnung bringen, viel Arbeit, wenn ich alles neu einrichten muss.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend
    LG von Paula

    AntwortenLöschen
  4. Das Püppibild finde ich genial. Schöner Beiträg liebe Gabi.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow....das ist toll. Traumhaft schöne Fotos.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. So schön kann die Eisekälte sein. Na, das ist ja schon fast wieder bedenklich, liebe Gabi. haha Ganz interessant an deiner schöne Collage: Auf mein Empfinden bei der Betrachtung, wirkt die (eigentlich leblose) Puppe als wäre sie an einsamer Stelle im Schnee stecken geblieben und fällt gerade in eine tiefe Melancholie. Leaon dagegen (aus Fleisch und Blut) seint recht genüsslich die frisch-kalte Luft zu erschnuppern.
    Habt ihr z.Zt. (so viel) Schnee?
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nei bei uns ist derzeit gar kein Schnee. der hatte nur einen Tag gehalten

      Löschen
  7. Püppi im Winter Wonderland, bezaubernd sieht sie im Schnee aus, aber über die Kälte scheint sie nicht erfreut zu sein. Ich glaube, Leon hatte da mehr Spaß oder?
    Die Eiskristalle sind klasse! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen