Donnerstag, 26. Dezember 2013

beauty is where you find it # 91

Luzia Pimpinella BLOG | Schönheit ist, wo Sie es # 91ein wöchentliches fotografie projekt finden | Fotografie eine wöchentliche Herausforderung
-----------------------------------------------------------------------------------------

zusammen mit den Lieben

Die Fotos sind schon älter, meist komme ich bei Familientreffen gar nicht dazu Fotos zu machen,
so auch gestern.
Es war wie immer die letzten Jahre recht turbulent. 4 Enkelkinder, 2 Töchter, 2 Schwiegersöhne, meine Schwiegermutter und mein Schatz
Dafür sind hier 2 ganz liebe Menschen dabei, die jetzt nicht mehr unter uns weilen - mein Mann und mein Schwiegervater.
Mein neuer Partner mag leider nicht, dass ich Fotos von ihm hier zeige.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Heute wird es dann ein ganz gemütlicher Tag werden - ausruhen  und
ein bisschen mit dem Hund spazieren gehen, noch mal lecker kochen.

3 Kommentare:

  1. Zusammen mit den Lieben,
    das ist doch noch das Beste,
    ich wünsch' Dir auch für heute
    noch Gut's und viele Reste!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja sehr gemütlich aus!!!!!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es einfach schön, wenn man Erinnerungen noch mal zurückholt.:-)
    Aber ihr hattet auch in diesem Jahr bestimmt zusammen wieder schöne Stunden. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.