Dienstag, 17. Dezember 2013

beim Schönheitschirurgen - Creadienstag

....und nun geht Cathy zum Schönheitschirurgen
erst mal wird sie aufgeschraubt und in Einzelteile zerlegt

dann wird die vorhandenen Farbe abgeschliffen und ein wenig an Mund und Nase herum geschnitzt, wieder geschliffen usw. bis einem das Ergebnis gefällt

dann wird in vielen Schichten Pastellkreide aufgetragen und immer wieder zwischendurch fixiert

zum Schluss noch mal 2-3 lagen Fixierspray ( Klarlack auch Wasserbasis matt) drauf
ist das getrocknet kann man die Püppi wieder zusammenbauen.

in die Perücke habe ich noch eine farbige Strähne angeknüpft

so gefällt sich Cathy viel besser
-----------------------------------------------------------------------------------------
vorher
nachher
    
-------------------------------------------------------------------------------------------

Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Ja, einfach super gelungen...vielleicht komme ich auch mal bei dir vorbei....und lasse mich "behandel"...hi..hi..hi..
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Ja super liebe Gabi, hast du toll gemacht, darf ich auch mal vorbei kommen?

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. ihr dürft gerne vorbei kommen - aber ich bin nicht zimpderlich mit Skapel, Dremel und Schleifpapier

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja cool. Ich melde mich auch gleich bei dir an. Und wenn du dann meinen Kopf abschraubst, ersetze bitte gleich auch die Halswirbel. :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die Verhübschung ist sehr gut sichtbar! :-) Daumen hoch!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi
    Die ist aber hübsch geworden.Ich komme auch mal vorbei.Ich möchte gar nicht hübscher werden ,bloß jünger ,*gg*
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne gepimpt, die Püppi!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Vielleicht sollt ich es bei mir auch mal mit Pastellkreide versuchen? Ach nee, lieber doch nicht ich bleib bei Puder ;o)
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Ach herrje, die Arme, was sie alles über sich ergehen lassen musste, aber sieht man das Ergebnis, ja, es hat sich gelohnt. :-)
    Ich glaube, jetzt verdreht sie allen Jungs so richtig den Kopf. Bin gespannt, wann der erste eintreffen wird. :-9

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. während ich es dem Püppchen schön gemacht habe ... hast du das Püppchen schön gemacht! :o) *hihi*
    echt klasse!
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  11. Ganz schön aufgehübscht! ;-)

    Hätte da auch ein paar Probleme zu behandeln,
    mach mal'n Termin für mich! ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Anatomie... hahah
    Da hast du ja ein schönes Werk vollbracht, liebe Gabi.
    LG, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  13. Wow, du kannst es, ich hätte dazu keine Begabung.
    Klasse, liebe Gabi.

    AntwortenLöschen
  14. Echt klasse geworden und so schaut sie wirklich noch hübscher aus. Mag ihre Sommersprossen :-)

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,

    wenn das bei uns auch so einfach wäre! Echt super Deine Schönheitskur und auch mir gefallen die Sommersprossen besonders gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen