Montag, 30. Dezember 2013

und wer hat die roten Schuhe ausgepackt?

Ihr wolltet ja sehen wem die roten schuhe gehören Lisa hat ja mit Cahty weihnachten gefeiert, und da gab es natürlich auch was zum auspacken
Bild

 oh wie schick - ganz Mädchen

Bild

Bild



 ....und an einem Tag war auch Bruna zu Besuch
 nun überlegt Lisa, ob sie nicht mal zum Gegenbesuch hinfährt

Kommentare:

  1. Oh ja, Lisa soll unbedingt zum Gegenbesuch hinfahren.:-)
    Die beiden hatten mit Sicherheit ein wunderbares Weihnachtsfest zusammen und juhu......die Schuhe passen!
    Ganz toll hast du diese Bilderserie fotografiert, liebe Gabi. :-)

    Noch etwas zum S/W-Fokus. Da einige wohl etwas Schwierigkeiten mit der Vorgabe des zeitnahen Fotografierens haben, bleibt es im neuen Jahr so wie bisher. Wer zeitnah fotografieren möchte, darf das natürlich gerne tun. Wer lieber auf ältere Fotos zurückgreifen möchte, weil er beim Fokus gerne bestimmte Themen mit einbeziehen will oder auch aus anderen Gründen lieber Fotos von der Festplatte wählen möchte, darf das selbstverständlich auch weiterhin tun. Begrenzungen hindern sowieso an der eigenen Kreativität und die sollt ihr ja ausleben. Es ist euer S/W-Projekt und das sollt ihr alle so gestalten, wie ihr es möchtet. :-) Klartext: jeder macht es so, wie er es will. :-)
    Ich freue mich einfach auf all eure Ideen im nächsten Jahr.:-)
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. hihihi

    ... und wie gut Du das präsentiert hast!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das finde ich auch @Kreasoli.

    Haste echt klasse gemacht und ich sehe es wie Christa. Da sollte auf jeden Fall ein Besuch stattfinden. Finde es ja auch interessant dass ihr ein Forum habt. Macht bestimmt viel Spaß sich dort auszutauschen.

    Eine richtig schöne Puppenwelt hast du, und ich bin immer noch fasziniert von den Schuhen^^

    Wünsche dir einen schönen letzten Tag im Jahr und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen