Montag, 2. Dezember 2013

Fokus auf SW - Woche 49/13

 
 diemal ein wenig Adventsdeko
 
 
 
-----------------------------------------------------------------------------------------------

von What I Love

Kommentare:

  1. Schön!
    Focus auf Engel gefällt mir am Besten.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt das letzte Bild sehr gabi

    LG vom katerchen der einen guten Wochenstart wünscht

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Weihnachtsdeko, liebe Gabi!:-)
    Ich vermutete, du würdest den Enkel in den Fokus nehmen, hast du auch und mir gefällt dies sehr gut, aber du hast noch ein wenig weiter experimentiert und mit der nächsten Bearbeitung auch ein Bild erschaffen, was wirklich klasse aussieht.:-)

    Es ist schwer zu sagen, welches mir nun besser gefällt, jedes wirkt auf seine Art ganz individuell, prima gemacht! :-)

    Danke, dass du wieder mit dabei warst! :-)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt auch das letzte Bild am Besten.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Motiv ist das. In der Bearbeitung gefallen sie mir noch besser als das Original.

    Ich wünsche dir eine schöne neue Adventswoche.
    Liebe Grüße von Paula

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön zur Adventzeit liebe Gabi, ein schönes Motiv und zauberhaft bearbeitet.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. ...sehr nachdenklich schaut er drein, liebe Gabi,
    dein Engel...schöne Bearbeitungen...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos gefallen mir alle sehr gut, aber in das Engelchen hab ich mich grad verliebt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bearbeitungen . Das Engelchen sieht aber auch süß aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du für den 1.Advent schön dekoriert, liebe Gabi. Hoffentlich konntest du dementsprechend auch einen tollen Advent verleben. Für den Farbfokus auch ein tolles Motiv. Ganz besonders gut gefällt mir der farbige Engel, den du so super freigestellt bekommen hast. Bei diesem Motiv gefällt mir auch die s/w-Vs ausnehmend gut, was bei mir nicht sooo oft vorkommt.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen