Montag, 9. Dezember 2013

Fokus auf SW - Woche 50/13

in meinem Hobbyraum


 
und noch eine kleine Filterspielerei
 
-----------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Schauen klasse aus deine Dekobüsten, und dein Püppchen schaut als ob sie auch gerne so ein schwarzes Outfit mit Perlen haben wolle^^

    Mit dem Fokus auf sie kommt sie richtig gut zur Geltung. Gefällt mir besonders gut.

    Hab einen schönen Wochenbeginn und ganz liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch Dein Püppchen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. Deine Püppchen gefallen mir immer wieder aufs neu sehr gut. Deine Spielerei dazu finde ich super gelungen.

    Ganz liebe Grüße und hab eine schöne neue Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Wow, heute ist hier Modenschau und die ist vom Allerfeinsten, liebe Gabi. :-)
    Dein Püppi gehört natürlich ganz klar in den Fokus genommen. Diese Bearbeitung ist auch heute mein absoluter Favorit, obwohl ganz in S/W das Foto auch sehr edel wirkt. :-)

    Bei der Filterspielerei hast du dein hübsches Püppi freigestellt und es wird nicht mit der Tapete überzogen. Auch eine tolle Spielerei. :-)

    Liebe Grüße, vielen Dank fürs Mitmachen und eine schöne neue Woche für dich. Bei uns scheint so schön die Sonne, nachdem es am Morgen noch ziemlich grau war.

    AntwortenLöschen
  5. Und jetzt rate mal, was der Tiger sieht *augenroll*
    Daß das Fenster schlecht verfugt ist! lol ... Ja der Handwerkerblick halt.
    Aber er sieht auch die tollen Bilder, dessen sei gewiss.

    ;-)))

    Liebgrüße ins Puppenstudio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach - ja du hast recht, das fenster hat schon mal besser ausgesehen- ist auch schon 30jahre her, dass es eingesetzt wurde, und solange es dicht ist. macht der vermieter auch nix dran

      Löschen
    2. Ach ja, wem sagst Du das *seufz*, wir haben auch so unsre Probs - mit ähnlichen Dingen.

      Löschen
  6. Hey Gabi,
    bei uns ist auch so schlechtes Wetter. Da macht mensch dann lieber etwas "Drinnen". Ein schönes und niedliches Motiv, deine Puppe und deren Mini-Kleiderständer, das du klasse bearbeitet hast. Mir gefällt hier auch ausnahmsweise mal die S/W-Variante sehr gut. Von 1-3 gefallen mir alle Versionen hervorragend. Die Filterspielerei ist zwar mal was anderes und du hast es auch toll hinbekommen, aber das macht sich in meinem Auge nicht ganz so gut.
    Danke für deinen cmt.: Schade mit eurem Weinachtsmarkt. Vielleicht kannst du dich ja mal beschweren oder eine Unterschriftenliste anleiern, damit euer W-Markt auch besser wird. Solingen ist doch eine schicke Stadt, und gar nicht sooo klein. Da wäre es doch schön, wenn auch auf dem W-Markt Kultur geboen würde.
    Bunte Grüße zum Wochenbeginn, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Das letzte Bild gefällt mir sehr gut . Eine schöne Spielerei . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. das letzte Bild hat was..für mich..geht mir wie Heike

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  9. Was es an Miniaturen bei dir alles zu bestaunen gibt. Deine Spielereien gefallen mir.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz feine Dekoration hast du in deinem Hobbyraum stehen und die Bearbeitungen dazu gefallen mir bestens, besonders das Streifendesign ist echt mal was Neues, was ich noch nicht gesehen habe.

    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen