Montag, 16. Dezember 2013

Fokus auf SW - Woche 51/13





-----------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Ach wie goldig!
    Die Sonne erinnert mich an ein Spiegelei. *lach*

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Cool so lob ich mir das Stromhäuschen liebe Gabi, da hast du ein schönes Motiv ausgesucht und toll bearbeitet.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solch schön bemalte Trafo-Häuschen sehr und hier hast du ein ganz besonders schönes gefunden, Gabi. :-)
    Auch gefallen mir deine Bearbeitungen sehr gut! :-)

    Mein S/W-Fokus macht bis Ende des Jahres Pause, aber natürlich dürft ihr gerne weiter machen. Ab dem nächsten Jahr gibt es eine kleine Änderung, aber ich berichte dann noch rechtzeitig darüber. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne letzte Adventswoche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    das ist wieder ein tolles Motiv. Mir gefallen diese bemalten Trafohäuschen sehr, aber auch Deine Bearbeitung ist Dir wieder super gelungen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. In dieser Art bemalte Stromhäuschen gibt es bei uns auch, liebe Gabi
    Ich bin noch nicht dahinter gestiegen, was es damit auf sich hat.
    Sieht niedlich aus, aber bei dem Motiv hätte ich lange überlegt, was ich fokussiere. Ein grünes Pflänzchen dachte ich, dann aber auch an die Sonne oder den Weg. Du hast die Aufgabe gut gemeistert, würde ich mal so sagen - einfach so ... *smile*
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Sowas mochte ich schon immer sehr gerne. Sehen doch solche Häuschen viel hübscher aus in diesem Einheitsgrau^^. Hast du toll gesehen, fotografiert und auch bearbeitet.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Der Stromkasten ist aber schön bemalt.
    Das Bild gefällt mir.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen