Montag, 23. Dezember 2013

Frohe Weihnachten



Mit dieser kleinen Spielerei möchte ich allen Lesern hier 
ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen

mögen alle euer Wünsche in Erfüllung gehen


11 Kommentare:

  1. Oh wie schön liebe Gabi

    Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    Dankeschön, auch dir wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest. Die Vorbereitungen sind nun alle abgeschlossen. Heute Nachmittag wird unser Enkel geholt und morgen feiern wir alle zusammen bei seinem Eltern, den Heiligen Abend.

    Alles Gute und schöne Stunden wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Viele liebe Grüsse und eine wunderschöne Zeit für dich und deine Lieben.
    Babs

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir liebe Gabi, und das wünsche ich dir auch von ♥en

    Liebe Abendgrüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, liebe Gabi und auch ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und hoffe, die Feier gestern im Kindergarten hat dir und den Kleinen gefallen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das läßt die Augen schwirren,
    links und rechts und rechts und links, ;-)))
    diese Männlein mich verwirren,
    doch schön gemacht ist's allerdings!

    ;-)

    Schönes Fest für Dich und Deine Lieben!

    Tiger
    =^.^=



    AntwortenLöschen
  8. Uiih wie süß ist das denn, liebe Gabi?
    Ich liebe deine Ideen ganz besonders, wenn du aus ganz einfachen Dingen etwas zauberst.
    Ich wünsche dir ein glückliches Weihnachts-Fest und schöne Feiertage!
    Liebst, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Eine herrliche Spielerei, liebe Gabi. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch schöne Weihnachtstage.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

  10. 。❊ * 。❊ 。 ❊ _█_ ❊ 。 * ❊
    _Π_____ (•.•) * 5☆★☆★☆
    ❊ /______/~\ ( ♥ ) ❊ Shoene Weihnachtstag ❊
    |田 田 |門| ( ♥ ) aus Belgie❊
    •♫♥♫*♥*♪♥♫•♪*♥♫•♫♥♫*♥*♪♥♫•♪*♥•♫♥♫*♥*♪

    AntwortenLöschen
  11. Danke, liebe Gabi, mein Weihnachten war richtig schön.
    Deins hoffentlich auch.
    An den Feiertagen war ich nicht immer daheim, daher so spät mein Besuch.
    Dir eine gute Zeit zwischen den Jahren ;-)
    Bärbel

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.