Mittwoch, 18. Dezember 2013

La Luna

Der Mond schien gestern so schön und hatte eine große Aura
Nachdem mir das 1. Foto etwas zu  hell erschien,  weil die Strukturen des Mondes unterzugehen drohten,
habe ich noch 2 dunklere Aufnahmen Versucht.
diese finde ich recht gelungen

bei dieser kommt die Aura nicht mehr genug zur Geltung

7 Kommentare:

  1. Tolle Fotos liebe Gabi, gefallen mir alle.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir eine schöne Zeit :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  3. Super! Und ich sehe es genau wie Du!
    Gut ausgewählt.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja suuuuuper Aufnahmen!!! Ich wollte auch gerne ein paar Fotos knipsen, aber leider habe ich kein großes Stativ.
    Dankeschön für diese schönen Fotos!
    LG von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns schien die letzten Nächte immer der Mond. Ich habe mich gewundert, weil es immer Vollmond war.
    Tolle Aufnahmen liebe Gabi, richtig suuuuuper!
    LG, Wieczora (◔‿◔)| My photoblog

    AntwortenLöschen
  6. Die Aufnahmen sind prima, Gaby! Das mittlere ist auch hier mein Favorit. :-)Bei uns schien der Mond aber mehr gelb/golden, hatte ihn aber nicht fotografiert.

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Toll sind die Fotos, ich hatte ihn auch im Zimmer, war aber zu faul aufzustehen um ihn abzulichten.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.