Freitag, 13. Dezember 2013

letzte Blüten

der Baum von November blüht imer noch, noch hatten wir hier nachts auch nur leichten Frost
 
 
eine der letzten Rosen am Straßenrand
 
 
 

10 Kommentare:

  1. das erste foto ist frühling pur!!!♥
    LG

    AntwortenLöschen
  2. :) :) :) schööön :) :) :)
    liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Foto liebe Gabi, man solls nicht glauben und das im dezember.

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Diese weissen Blüten (oder ähnlich) sehe ich in einem kreuzberger Vorgarten auch seit Kurzem. Wundere mich, denn seit wann kommen die Blüten am Winteranfang? Rosen blühen bei uns auch noch vereinzelt. Die haben eine Kondition. hahaha
    Sehr schöne Fotos hast du gemacht.
    Liebste Grüße und einen prima Start ins Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebe Gabi. Da glaubt man gar nicht, dass wir Winter haben.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft, diese schöne Blüte im Dezember.
    Hier gibt es auch immer noch eine Rose.

    AntwortenLöschen
  7. Einfach ein Gedicht, wenn man um diese Jahreszeit noch Blüten draußen sieht.
    Die Fotos sind wunderschön, Gabi. :-)

    Liebe Gutenachtgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Kaum zu glauben. Schöne Blüten ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hauptsache der Baum leidet nicht wenn dann der heftige Frost kommt. Schöne Fotos

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ist das denn die Möglichkeit!?? ;)

    So schön!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.