Sonntag, 1. Dezember 2013

Mein kleiner Engel - Romantic-Day

 
 
 

Googly, das Engelchen ist 23 cm groß

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
mein kleiner Engel wünscht allen einen schönen 1. Advent 
 
--------------------------------------------------------

mehr gibt es HIER

Kommentare:

  1. Oh was für ein schöner romantischer Engel liebe Gabi, du hast ihn toll in Szene gesetzt, danke für den schönen Beitrag.

    Wünsche dir einen besinnlichen 1. Advent
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    das ist ein schöner Engel. Ganz toll hast Du ihn ins rechte Licht gesetzt.

    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi, nun hab ich dich .........
    Ganz bezaubernd hast du das hier gemacht, so ein schöner Engel.

    Alles Liebe
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Och, das Engelchen ist ja absolut hübsch. Dieser Blick...einfach bezaubernd. Liege ich damit richtig dass du sie auch selbstgemacht hast?!

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nova, du liegst mit deiner vermutung vollkommen richtig

      Löschen
  5. Ein hübsches Engelchen, mit wachen Augen...

    ★Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent★
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Respekt!

    Einfach himmlisch! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß dein romantischer Engel ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich romantisches Engelchen. Und selbstgemacht - einfach super, deine Talente.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie niedlich...dein kleiner Engel...danke für´s zeigen.
    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich dir.
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhaft, dein Engelchen, es mag die schönen Kaktus-Blüten eben auch, nicht nur wir, lach.

    AntwortenLöschen
  11. einfach HIMMLISCH..

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  12. Ganz zauberhaft dein kleiner Engel vor dem tollen Kaktus. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Uih, Gabi, jetzt im Dezember wird es bei dir richtig verträumt-kuschelig-engelig. Dein Engelchen, Googly, ist super süß und noch viel schöner finde ich, dass du ihn selbst gemacht hast. Das engelshafte Shooting ist dir auch hervorragend gelungen.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  14. oh wie süss ♥, wo hast du den denn gefunden?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das püppchen habe ich vor ca 15 jahren selbst gebertigt ( selbtgemachter porzelankopf und gekaufter gliederkörper)

      Löschen
  15. Der kleine Himmelshelfer scheint sich sehr über die Blüten zu wundern... ;o)
    Habe dir mal eine kleine Tüte mit frischen Plätzchen hingelegt... *husch-und-wieder-weg*
    Ganz lieben Dank für deinen Kommi bei mir und liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen