Freitag, 6. Dezember 2013

Nikolaus - ganz nah dran


Das Sturmtief  Xaver hat uns nur sanft gestreift. Es war zwar sehr windig aber ich glaube in meiner Umgebung ist nicht wirklich Schaden entstanden.

Dafür dan heute morgen ein eher verwundertet Blick nach draussen.
Ja was ist denn ds für ein weißes Zeug da draussen?
Nein wirklich freuen tu ich mich über den nun sichtbaren Wintereinbruch nicht wirklich.


Ich wünsche allen einen schönen Nikolaustag

 
 
so und nun geht es näher ran, an das,
 was die 30cm großen holzgliederpuppen da in den Händen haben
 
 
 
 
----------------------------------------------------------------------------------------------
" ganz nah dran " ist ein Projekt von Sabine Grimm

Kommentare:

  1. Deine Nikolausparade ist sehr hübsch gestaltet!!!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    bei uns schneit und stürmt es schon seit den Morgenstunden. Im Laufe des Tages soll es aber nachlassen - hoffentlich. Ich will heute noch zur Weihnachtsfeier unserer Wandergruppe.

    Deine Nikolausparade gefällt mir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich klasse gestaltet und auch ich wünsche dir einen wunderschönen Nikolaustag.

    Vielleicht gibt es dann ja bald ein paar Nikoläuse im Schnee für mich zu sehen ;-)

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. ...echt Schnee draußen, liebe Gabi,
    oder meinst du den in der Kugel? ...schön hast du die Figuren angezogen und geschmückt...

    wünsch dir einen schönen Nikolaustag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee, echt draussen, sehr sass zwar aber so zwischen 5-10 cm hoch

      Löschen
  5. Einen wunderschönen, fröhlichen Nikolaustag wünscht dir die
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Uns hat Xaver auch nur gestreift, aber es ist ungemütlich draußen.
    Ganz tolle Figuren hast du mitgebracht und Schneekugeln gehören einfach in die Weihnachtszeit. :-)

    Vielen Dank für deinen lieben Nikolausgruß, den ich gerne erwidere. :-)
    Bei uns beginnt es gerade zu schneien.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee ist ja herzallerliebst! Wirklich schön umgesetzt :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    da hast du ja eine ganz bezaubernde kleine Nikolausparade zusammengestellt!
    Ich mag Schneekugeln ganz besonders gerne, aber auch diese kleinen Figuren aus Holz liebe ich.
    Angenehmes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Wenn du dich so dicht an ihn herantraust, dürfen wir wohl davon ausgehen, dass du lieb warst und saubere Schuhe hast. hahaha Gut, dass Xaver euch nur gestreift hat, liebe Gabi. Hoffentlich bleibt unwettertechnisch auch alles gut in Solingen. Bei uns fällt der Schnee, Graupel, Hagel und Regen abwechselnd wagerecht vom Himmel. Ich hoffe, du hattest einen schönen Nikolaustag und wünsche Dir einen guten Start ins 2.Advent-Wochenende! ♥allerliebste Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    das sind ganz zauberhafte Nikolausbilder. Der Sturm ist überstanden. Erst hat es geschneit, heute regnet es. Auch dir lieben Dank für die Teilnahme bei ganz nah dran ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen