Dienstag, 10. Dezember 2013

Puppenbett - Creadienstag

so..... dann kann ich euch ja diese Woche zeigen; wie  das Puppenbett aussieht,
welches ich vorige Woche angefangen hatte

 
 
 
 



-------------------------------------------------------------------------------------------

Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

13 Kommentare:

  1. ...ich glaub´s nicht....einfach gemütlich und kuschelig...danke für´s zeigen.
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Klasse gemacht und geworden liebe Gabi. Voll süß wie sie ihre Puppe im Arm hält, und die vielen kleine Details sind mit soviel Liebe gemacht. Da kann sich Cathy nur wohlfühlen und bestimmt auch gut schlummern^^

    Gefällt mir sehr gut.♥

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolle Puppenbett. Mit den kleinen Details am Schrank und der Tasche. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, mit Glitzer an den Seiten! Toll gewerkelt, lieber Käfer! ;) Du weißt ja, weiß
    gefällt mir gut (und erinnert mich, daß ich noch was fürs Spielhaus machen sollte)!
    Deine silbernen Ornamente machen sich ebenfalls gut! ... Ich habe sogar
    früher mal "geschnörkelte" Nudeln *ggg* aufgeklebt als Wandrand und vergoldet.
    Das war auch schick hihi, aber eher im Barrockstil, Deins ist ja topmodern!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. das lacht das Herz einen Puppenliebhaberin

    LG vom katerchen..total BEGEISTERT

    AntwortenLöschen
  6. Wie niedlich!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Aha, das ist alles das neue Zuhause für Püppi geworden, sieht einfach chic aus und du hast so viele schöne Details angefertigt, großes Lob. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja goldig.Und Dein Püppchen hat so schöne rote Haare.
    Liebe Grüße ,Christa....

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön liebe Gabi, ein feines Bettchen hast du für´s Püppchen gebastelt.
    Auch dein sch/w Fokus gefällt mir gut.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. ...da würde ich sofort sehr gerne einziehen, liebe Gabi,
    wenn ich Puppe wäre...es ist großartig...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. ganz allerliebst ♥ meine Mädchen wären davon nicht mehr weg zu kriegen ... *hihi*
    viele liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie süß, liebe Gabi (◠‿◠)
    Da hast du ja an jedes kleine Details gedacht und alles mit viel Liebe gemacht.
    Meiner Meinung nach lässt sich an solchen Dingen auch sehen, wie wichtig für uns ein Zu Hause ist...
    Danke für deinen cmt.: Der Barock-Rahmen ist von PhotoScape. Sieht so viel besser aus als das Originalfoto.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, wie du das gebastelt hast. Da wird gleich Oma wieder zum Kind und würde gerne damit spielen.

    Einen schönen Abend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.