Samstag, 14. Dezember 2013

... und was sonst noch an Pflanzen da ist

im Sonnenlicht
 
 

11 Kommentare:

  1. schön sonnige Bilder :)
    Toll :)
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Winter-Sonnen-Fotos sind das geworden, liebe Gabi.
    Lampignonblumen sind ein tolles Fotomotiv. Die Puschelpflanze habe ich auch fotografiert. Hast du eine Ahnung, wie sie heisst?
    LG und ein schönes 3. Adventswochenende wünscht Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das müsste eine Waldrebe sein

      https://www.google.de/search?q=waldrebe&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=lm6sUrjdKYLJtQb7noDACw&sqi=2&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1366&bih=652#q=waldrebe+samen&revid=1090039131&tbm=isch

      Löschen
  3. Fantastisch, liebe Gabi. Das sind zwei wunderschöne Aufnahmen. Ich beneide Dich um den Sonnenschein. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich den letzten gesehen habe. Bei uns gibt es zur Zeit wieder nur Nebel, Nebel, Nebel ...

    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos liebe Gabi, hier ist nicht mit Sonne nur grau und nass.

    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben Christrosen auf der Fensterbank
    Davon bin ich dieses Jahr ganz fasziniert.
    Grade hab ich noch welche für die Nachbarinnen als Geschenk geholt.

    AntwortenLöschen
  7. ...von heute, liebe Gabi?
    ich sah die Sonne schon seit Mittwoch nicht mehr...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Die Sonne lässt es richtig strahlen^^ Tolle Fotos

    Wünsche dir einen schönen 3.Advent und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  9. So schön sonnige Bilder. Wunderbar.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.