Sonntag, 15. Dezember 2013

Z wie Zitorne




Kulinarisches ABC - ein Projekt von "LEPICture"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
06.01. – 14.01. A : Ananas
15.01. – 31.01. B : Brot
01.02. – 14.02. C : Chili
15.02. – 28.02. D : Dosenöffner
01.03. – 14.03. E : Erbsen
15.03. – 31.03. F : Frikadellen
01.04. – 14.04. G: Gurke
15.04. – 30.04. H: Honig
01.05. – 14.05. I: Imbiss
15.05. – 31.05. J :Johannisbeer-Joghurt
01.06. – 14.06. K: Kaffe
15.06. – 30.06. L: Linsen
01.07. – 14.07. M: Mandeln
15.07. – 31.07. N : Nuss-Nougat-Creme
01.08. – 14.08. O : Oliven-Oel
15.08. – 31.08. P: Paprika
01.09. – 14.09. Q: Quittten-Gelee
15.09. – 30.09. R: Rotwein
01.10. – 14.10. S: Spaghetti
15.10. – 31.10. T : Tee
01.11. – 14.11. U : Überraschungsei
15.11. – 30.11. V: Vitamine
01.12. – 14.12. W: Waffeln
15.12. – 31.12. Z: Zitrone
 

 
15.12. – 31.12. Z: Zitrone

Kommentare:

  1. Toll ein Beitrag der Zitrone, hast du schön gemacht liebe Gabi.

    Einen schönen 3. Advent und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi!
    Lecker Zitrone, die wird besonders jetzt sehr oft gebraucht. Die hast du sehr schön in Szene gesetzt.

    Wünsche dir einen schönen 3. Advent
    mit lieben Grüßen von Paula

    AntwortenLöschen
  3. Du hast deine Zitrone sehr gekonnt ins Bild gesetzt.
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Welch ein schönes Foto von einer einfachen Zitrone! Klasse....

    Schöne Adventszeit weiterhin...
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Juten Tach, liebe Gabi (◠‿◠)
    Richtig, heute ist der 15. und somit beginnt die Z-Saison, hehehe, ich brauch eine neue Bank und wünsche Dir einen glücklichen 3. Advent.
    Deine Zitrone hast du sehr schön fotografiert und per Bildbearbeitung wunderbar auf den Tellerrand abgestimmt. Hättest du sie i-wo anders drauf gelegt, so dass der BG anders, z.B. Schwarz, geworden wäre, hatte es mir vermutl noch besser gefallen.
    Danke für deinen cmt.: Das ist kein S/W-Ff, bei dem ich den Ff vergessen hätte. haha Ich wollte mal ausprobieren, wie es im s/w-Modus wirkt, und mich bei dem entsprechenden Projekt verlinken.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. ...schön fotografiert, liebe Gabi,
    deine Zitrone...hoffentlich ist dein Tag heute süßer ;-) ...

    wünsch dir noch einen gemütlichen 3. Advent,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das riecht ganz frisch bei Dir!
    Auch wenn ich sie nicht so vertrage, auf Deinem Bild mag ich sie!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Deine Zitrone ist intensiver als meine...
    Ein tolles Foto zeigst du.
    Mit zugekniffenen Augen ob der Säure, lach.
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Hmmm Zitronen, ich liebe sie - am besten als Eis, aber auch sonst darf es gern sauer sein. Einen Salat macht sie frisch, und manches bekömmlicher. Und als heisse Zitrone helfen sie, um zu gesunden ;) Klasse Bild!!! Liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  10. Schaut supertoll aus und perfekt arrangiert. ZItrone hab ich immer im Haus, mag ich sogar auslutschen :-))))

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  11. Nun ist das ABC komplett und du hast die Zitrone toll präsentiert. :-)

    Liebe Grüße
    Christa, die gerade den Mund verzieht, lach

    AntwortenLöschen
  12. So viele Vitamine zum Jahresende, da kann das neue Jahr nur gut beginnen ;-)
    Herzlichen Dank für deine Beiträge, danke für deine Teilnahme ....
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen