Samstag, 4. Januar 2014

3 Mädels im Wald


Gestern waren Cathy und Lisa gestern zu Besuch bei Bruna.

Es ging hinaus in den Wald.

Auf einen Stapel mit Brennholz

Bild
holzstapel1 von KaeferchenGabi auf Flickr

Bild
holzstapel2 von KaeferchenGabi auf Flickr

Bild
holzstapel3 von KaeferchenGabi auf Flickr

auf eine Bank

Bild
Bank von KaeferchenGabi auf Flickr

Bild
Bank1 von KaeferchenGabi auf Flickr

auf einen Baumstumpf

Bild
Bank2 von KaeferchenGabi auf Flickr

Bild
Baumstumpf1 von KaeferchenGabi auf Flickr

Bild
Baumstumpf2 von KaeferchenGabi auf Flickr

und rum geklettert sind die Mädels auch.

Bild
Klettermaxe1 von KaeferchenGabi auf Flickr

Bild
Klettermaxe2 von KaeferchenGabi auf Flickr

Bild
Klettermaxe3 von KaeferchenGabi auf Flickr

Bild
Klettermaxe4 von KaeferchenGabi auf Flickr

Bild
Klettermaxe5 von KaeferchenGabi auf Flickr

wieder bei Bruna zuhause gab es Kaffee und Kuchen

Bild
Kaffe_Kuchen1 von KaeferchenGabi auf Flickr

Bild
Kaffe_Kuchen2 von KaeferchenGabi auf Flickr

Bild
Kaffe_Kuchen3 von KaeferchenGabi auf Flickr

Schön war's - meine Mädesl freuen sich jetzt schon auf ein wiedersehen

Kommentare:

  1. Deine Mädchen sehen ja richtig flott aus.Und der Schokoladenkuchen ganz lecker.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Gabi, die sind ja cool! Absolut tolle Bilder von tollen Mädels!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süüüßßßß ♥ Vor allem die Waldaufnahmen sind dir echt gelungen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Superniedlich die Mädels und toll wie du sie bei eurem Spaziergang fotografiert hast. Nach so viel frischer Luft haben sie sich auch ne Stärkung verdient, und wie man sehen kann fehlt es an gar nix^^ Klasse!!

    Wünsche dir und den Mädels einen schönen Sonntag und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schön brav haben deine Mädels still gesessen. Und waghalsig waren sie noch dazu :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Was machen wir nun? Ich habe mich in deine Püppchen verliebt. Hach säufst .............
    Die Aufnahmen sind wunderschön.

    Liebe Sonntags Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. WOOOW!!!
    Diese Fotoserie finde ich suuuper!
    Das 3. Foto hat in meinen Augen etwas ganz Besonderes, weil die 3 so klein wirken (so klein, wie sie sind hahaha - jdfls in der großen Welt der langen Menschen) Ähnlich empfinde ich das 8., bei dem die Kleine auf dem Ast im Baum sitzt.
    Aber wie gesagt alle sind toll, und die Mädelchens zum Holz hacken zu schicken ist natürlich auch ein Knaller. ;)
    LG, Wieczora (◔‿◔) | my photoblog

    AntwortenLöschen