Donnerstag, 9. Januar 2014

beauty is where you find it # 92

luzia pimpinella | #BIWYFI | foto projekt 92 | a weekly photo challenge 92

Fotoprojekt zum Mitmachen von Luzia Pimpilella
-----------------------------------------------------------------------------------------

Grau



Dabei wart es gestern gar nicht so grau, als ich Fotos machen wollte,
also habe ich mal auf SW-Modus umgestellt.

Ich finde solche Fotos haben  immer einen ganz besonderen Reiz.

Kommentare:

  1. Vorallem das Zweite gefällt mir sehr gut.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, so können Gräser (s/w) auch im Winter schön sein,
    wenn man sie richtig betrachtet, so wie Du !

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Na, da hast du dir aber gut zu helfen gewusst!
    Mir ging es gestern genauso, es war nicht grau und deshalb habe ich auf's Fotoarchiv zurückgegriffen.
    Aber du hast recht S/W hat immer eine ganz besondere Wirkung, ich mag es auch sehr.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das haben sie wirklich, und so manche Fotos kommen so viel besser rüber d.h. sind aussagekräfiger.

    Liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Toll diese Gräser in S/W einfach sehr edel!
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo zukkaaaaaaaaaaa!!!! V.a. das 2. F. gefällt mir ganz besonders, liebe Gabi.
    Hab einen schönen Start ins WE und lass es dir gut gehen. LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll dargestellt, ein überzeugendes grau mit schönen Motiven.
    Gute Bearbeitung.

    Heute melde ich mich mal mit einem Beitrag in eigener Sache zu Wort.
    Du nimmst ja auch gerne an Foto-Aktionen teil.
    Sabine Gimm hat ja leider ihr " Ganz nah dran " Projekt endgültig eingestellt.
    Nun habe ich eine ähnliche Foto-Aktion ins Leben gerufen, das " Makro-Bilder-Rätsel "

    http://www.kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.de/2014/01/makro-bilder-ratsel.html

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du da mitmachen würdest.
    Immer Freitags bis Donnerstagabend , dann wieder ab Freitag usw. Also immer 1 Woche Zeit.
    Fotos machen, Button kopieren, und unter der Kommentarfunktion bei mir einen Link zu deiner betreffenden Seite hinterlassen, das war´s dann auch schon.
    Ich komme dann, um euch zu besuchen, andere vielleicht auch noch.
    Wir sehen uns ?!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Das Grasfoto sieht einfach traumhaft aus.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Beide Motive, Gabi, sehen sehr edel aus in Grau.:-)

    Liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  10. Dein " G R A U " ist ganz edel und vornehm !
    Schöne neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen