Donnerstag, 23. Januar 2014

beauty is where you find it # 94

Luzia Pimpinella | # BIWYFI | foto projekt 94 | eine wöchentliche Herausforderung Foto 94

Fotoprojekt zum Mitmachen von Luzia Pimpilella
-----------------------------------------------------------------------------------------

Januar-Collage



Kommentare:

  1. Die Collage zeigt all die Schönheiten, die du im Januar hast einfangen können. Es ist ja ein Monat, der nicht allzu viel Motive hergibt, aber so ganz stimmt das dann doch nicht, denn man findet eigentlich zu jeder Zeit Motive, die man unter dem Projektnamen "Beauties" einordnen kann.
    Besonders gut gefällt mir auch dein gewählter Hintergrund. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. ...eine schön gestaltete Collage, liebe Gabi,
    von einem frühlingshaften Januar...besonders schön die Detailfotos...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    eine wunderschön gestaltete Collage mit tollen Fotos und Detailaufnahmen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön zusammen gestellt, auch wenn`s (noch) kein Winter war !
    "Winterlichen" Rest - Januar wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Collage! Aber...hm...der Januar ist noch nicht vorbei.....!?!
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Eine feine Collage liebe Gabi und passend gewählt, der Januar hatte ehe was von Frühling.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Wenn man Deine Collage so anschaut, ist es doch wunderbar, dass es bislang noch kein Winter war. Mir gefällts.
    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi (◠‿◠)
    ich finde es bewundenswert, dass du wirklich überall etwas schönes finden oder daraus machen kannst. Selbst im trüben Monat Januar, ohne Schnee, hast du wunderschöne Motive toll in Szene gesetzt. Die Collage gefällt mir. Das Silber passt perfekt zu den Wassertropfen und zum Januar.
    Danke für deinen cmt. z. Ruine im Schnee: Yes, tagesaktuell, die Fotos.
    Wir hatten die N8 sogar -5°c *brrr* und die auf heute folgende sogar -12 *bibber*
    Herzgrüessli, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gaby,

    eine tolle Winter-Collage hast du gezaubert...und wie passend- Der Januar- der kein Winter war!

    ༺❤༻
    Herzl. Gruß und eine schöne Restwoche,
    wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!

    Hier ist seit vorgestern wenigstens etwas Winter in Form von Frost eingekehrt....
    Schöne Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
  11. schön scheint er trotzdem gewesen zu sein…
    herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  12. Schön, richtig schön, liebe Gabi

    AntwortenLöschen