Freitag, 17. Januar 2014

Makro-Bilder-Rätsel #5


mehr findet ihr HIER bei Jutta



neue Haare für Puppe Cathy




Kommentare:

  1. Da dachte ich doch tatsächlich erst mal an ein Hundehaarkleid :-))
    Beim 3. Foto an eine Damenfrisur, denn meine Tochter Daniela hat genau solche Haar wie die Puppenperücke !
    Ein sehr gut gelungenes Makro-Bilder-Rätsel !
    Ich freue mich sehr, dass du mitmachst.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Haarfotos...auch meine Tochter hat so schönes lockiges kastanienbraun-rotes Haar...Puppe Cathi sieht klasse damit aus...

    (◔‿◔) Liebe Grüße Klaudia (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    super fotografiert! Beim ersten Bild wäre ich nicht darauf gekommen, dass es sich um Puppenperücke handelt. Ganz toll sieht die Cathi damit aus.
    Ich will ja auch noch teilnehmen, aber ich komme nicht zum Fotografieren. Heute ist das Licht in der Wohnung wieder eine einzige Katastrophe.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. .....eine ganz schön " haarige " Sache - aber toll aufbereitet !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Wow toll in Szuene gesetzt liebe Gabi, da wäre ich nicht drauf gekommen, gut gemacht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Mein erster Gedanke war ein Haarteil. Da lag ich ja gar nicht so verkehrt. Süße Püppi.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Eine total haarige Angelegenheit heute hier. Zwar dachte ich beim ersten Bild an Löckchenhaare, aber irgendwie irritierte mich der Ring.
    Super Fotoreihe und ich mag deine Püppis einfach. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Huuh, das ist ja eine haarige Sache, liebe Gabi. Soweit war es mir gleich auf dem ersten Foto klar.
    Dann habe ich an deine Puppen gedacht, was auch richtig war, aber Perrücke hätte ich nicht sagen können.
    Die großen Augen gefallen mir immer wieder.
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start ins Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Hab ich doch zuerst an Wolle gedacht....klasse gemac ht liebe Gabi. Sehen toll aus die neuen Haare, und wie ich sehe trägt sie sogar ein Nasenpiercing^^

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  10. hätte eher auf einen wuseligen Hund getippt
    TOLL
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen