Freitag, 24. Januar 2014

Makro-Bilder-Rätsel #6


mehr findet ihr HIER bei Jutta


dieser Käfer baumelt bei mir an der Gardinenstange



Kommentare:

  1. Dein Marienkäfer gefällt mir. Wenn ich es nicht vergesse, möchte ich einen in unserem Auto platzieren. Hab ihn schon in der Jackentasche, aber immer wieder vergessen.

    Einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende
    wünscht dir Paula

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön liebe Gabi,
    passt prima zu meinem Makro-Rätsel, so ein süßes Käferchen ! Ist sicher dein Maskottchen, passt zumindest namentlich gut ;-)
    Danke nochmal für deinen Beitrag.
    ein schönes Wochenende wünscht dir
    Jutta,
    die nun mit ihrem Hund in einer endlich schön weiß gezuckerten Landschaft unterwegs sein wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau Jutta, es ist eins meiner Maskottchen..... in meiner Wohnung wimmelt es vor Käfern. Sie sind neben den Puppen eins meiner Sammelobjekte

      Löschen
  3. was für ein süßes Käferchen :)

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Gut, dass dein Käferchen einen Sonnenhut trägt - so nah am Fenster ;-).
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Das Käferchen, hi ich habs erkannt liebe Gabi, toll gemacht.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    schon wieder eine Sache, die wir gemeinsam haben. Bei mir ist es zwar kein Marienkäfer, der vorm Fenster baumel, sondern der Willi aus der "Biene Maja". Süß sieht sie aus Deine Marienkäfer-Frau.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. ....Sonnenhut ???? - ja, aber das drunter war schon schwieriger !
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Schön, der Sonnenhut, liebe Gabi.
    Ein zauberhafter Maikäfer.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja niedlich, und wie sie strahlt. Ein superschönes Maskottchen liebe Gabi.

    Herzliche Grüssle

    AntwortenLöschen
  10. Beim ersten Bild war ganz klar, dass hier ein Käferchen herauskommen würde.
    Ein herrliches Maskottchen, was dich jederzeit anstrahlt und gute Laune versprüht. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Gabi (◠‿◠)
    Strohhut, Puppe (wegen der Füßchen und Kordelbeinchen), Käfer (wegen der Filzflügel, und weil ich dich kenne. hihi) irgendwie so, aber genau wäre ich da nicht drauf gekommen.
    Danke für deinen cmt: Mir ist es mitunter schon zu bunt in Berlin. Da komme ich mir manchmal vor, wie in einem riesengroßen, berlinweiten Kindergarten. Aber diese Bemalung, mit ihrer Wirkung, ist etwas Besonderes.
    ♥liche Grüße zum Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen