Freitag, 31. Januar 2014

Makro-Bilder-Rätsel #7


mehr findet ihr HIER bei Jutta



Na , seid ihr drauf gleich gekommen?

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    diesmal bin ich gleich beim ersten Bild draufgekommen. Die Idee finde ich super und Du hast das auch ganz toll fotografiert.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst es nicht glauben, aber ICH bin echt nicht drauf gekommen!
    Toll gemacht und lieben Dank für deinen Beitrag.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ...und ich dachte erst, es wären die Nadeln einer Strickmaschine...
    schön eingefangen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    diesmal hab ich gleich gewußt, was du so toll fotografiert hast.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  5. ...nein, liebe Gabi,
    ich brauchte bis zum letzten Bild...tolle Idee

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Gabi, an den ersten Zähnchen habe ich ihn erkannt, aber Stück für Stück hast du ihn zu voller Größe präsentiert. :-)
    Klasse Serie!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe den RV gleich erkannt, auch wenn die heute meistens aus Plastik sind.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  8. Besonders das 1. ist ein klasse Makro. Tolles Bilderrätse, interessant, aber auf die Lösung wäre ich nie gekommen.
    Danke für deinen cmt.: Sommer und Herbst hatte ich auch schon mal auf einem Foto. Sehe so etwas leider sehr selten.
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Start Start ins Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja, ich war gespannt was bei der Auflösung heraus kommt. Nein ich habe es nicht gleich erkannt. Gut gemacht.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und ein tolles Wochenende
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  10. Freu freu , lach , ich hab es auch mal sofort erkannt . Trotzdem klasse gemacht .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Reißverschluss unverkennbar, sofort am ersten Bild, ganz klar, lach.

    AntwortenLöschen
  12. Da sind kleine Zähnchen
    ganz groß rausgekommen!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Ja, diese Zähnchen hätte ich auch erkannt. Klasse in Szene gesetzt.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  14. bei dem ersten Bild hat es gleich KLICK gemacht..

    ein tolles Rätsel

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen