Sonntag, 12. Januar 2014

Romantic-Day

vor einer halben Stunde - mein Sonnenaufgang 


die Farben rühren nach wie vor mein Gemüt. Ich finde es einfach nur schön und romantisch zu beobachten, wie die Sonne kommt oder geht.
-------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe in alten Fotos gekramt 2004 auf Teneriffa.






-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


mehr gibt es HIER


Kommentare:

  1. Oh wie schön liebe Gabi, da kommt Urlaubsfeeling auf, danke für den tollen Beitrag.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das ist es wirklich und einen wundervollen Sonnenaufgang hattet ihr heute.

    Superschön auch deine Urlaubsfotos, und mit den Palmen kommt bestimmt sofort wieder Fernweh auf, gelle^^

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und sende liebe Grüssle von Tenerife

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Farben
    und tolle Linien!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. ...ja die Himmelsbilder, liebe Gabi,
    die wecken oft die romantische Ader...schön eingefangen...

    wünsch dir einen schönen sonntag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Die wundervollsten Bildmotive liefert doch die Natur!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön dein Sonnenaufgang, liebe Gabi und auch die Fotos von Teneriffa sind so stimmungsvoll. :-)
    Ist doch einfach schön und romantisch zugleich, in alten Erinnerungen zu schwelgen. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich liebe auch Sonnenauf/untergänge. Daran kann ich mich immer gar nicht sattsehen.
    Schön liebe Gabi sind deine Bilder.
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    die Aufnahmen sind alle wunderschön, aber die 3. ist einfach bilderbuchmäßig und faszinierend schön. Da kommt man ins Schwelgen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Oh und ah, einfach traumhaft, deine Bilder.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja tolle Fotos, liebe Gabi, die zum Träumen anregen, romantisch stimmen und sogar Fernwehl bei mir wecken. Mir ist nämlich schon wieder kalt. *brrr*
    Dir einen angenehmen Sonntagabend, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos liebe Gabi ♥♥♥♥♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder . Das ist Romantik pur . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen