Sonntag, 26. Januar 2014

Romantic-Day

.... auch wenn ich einen neue Beziehung habe,

mein verstorbener Mann  ist noch immer in meinem Gedanken bei mir,
 wird mich nie ganz verlassen, er hat mich auf ewig geprägt,
ist einfach ein Teil von mir und meinem Leben.

Ich bin dankbar für die 32 gemeinsamen Jahre Ehe, die uns gegönnt waren.

Er war halt meine ganz ganz große Liebe.....



-------------------------------------------------------

mehr gibt es HIER bei Angelika

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gabi, das hast du wunderbar geschrieben.
    Ja manche Menschen bleiben für immer in unseren Herzen.
    Danke für den schönen Beitrag.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderbar geschrieben, und ich kann dir auch nur zustimmen. Die Liebe des Lebens verliert sich nie im Herzen, selbst wenn der Mensch von uns gegangen ist. Dein Mann wird bestimmt auf dich schauen und glücklich lächeln weil er das weiß und dir auch dein neues Glück gönnt.

    Wünsche dir schöne Gedanken und einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das schön , da hab ich direkt einen Kloß im Hals . Das kann ich verstehen das man eine schöne Zeit nicht vergisst , die sollte man sich auch in seiner Erinnerung bewahren . 32 Jahre ist eine lange Zeit . Ich bin mit meinen Gatten schon 36 Jahre zusammen , davon 32 verheiratet .
    Liebe Grüsse Heike :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz gerührt. Aber schön das du wenigstens mit deinem Mann 32 gemeinsame Jahre verbringen durftest. Die Erinnerung daran kann dir keiner nehmen.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur schön.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur berührend, liebe Gabi. Es war ein großartiges Geschenk, dass ihr 32 Jahre lang Seite an Seite durchs Leben schreiten konntet/durftet. In euren Herzen werdet ihr auf immer und ewig vereint sein. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ja liebe Gabi,
    mich berührt dein Schreiben auch sehr. Ich weiß wie es ist einen sehr geliebten Menschen zu verlieren!!!
    Bei uns sind es schon fast 23 Jahre her, aber die Erinnerung bleibt auf ewig! Man muss damit leben, ob man will oder nicht.
    Ja, 32 Jahre sind schon eine lange Zeit, aber wir sind nun 52 Jahre verheiratet und Schickslsschläge "schweißen".
    zusammen.
    Aber auch dein Blend gefällt mir ganz toll. Dankeschön.
    Ich grüße dich herzlich.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann dich verstehen, liebe Gabi, und hoffe deine neue Beziehung kann diese Tatsache aushalten. Viele Leute möchten oder können genau aus diesem Grunde keine neue Partnerschaft mehr eingehen. Dein Foto ist gut gemacht und wirkt sehr interessant.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Toll gemacht(!), schließe mich den "Vorschreibern" an,
    die Erinnerung an einen geliebten
    Menschen kann einem keiner nehmen.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Eine so schöne Liebeserklärung und ich kann dies gut verstehen, blicken doch da so gütige Augen und Du strahlst ja auch so richtig.
    LG von Heidrun

    AntwortenLöschen