Samstag, 25. Januar 2014

Sitzplätze 2

Das schaut doch ganz gemütlich aus.
Vor den Künstlerateliers stehen auf der überdachten Rampe des früheren Güterbahnhofs immer irgendwelche Sitzgelegenheiten, selbst im Winter.

Solingen/Südpark - ehemaliger Güterbahnhof

----------------------------------------------------------------------------

Sitzgelegenheiten

Button fuer das Fotoprojekt Sitzplaetze erstellt von wieczorama fotografie

mehr findet ihr bei Wiezcora

Kommentare:

  1. Hast du auch schon mal gesehen, ob auf diesen Plätzchen jemand saß?
    Sieht ja richtig einladend aus. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in letzer Zeit hat keiner da gesessen wenn ich hinkam, im Herbst und im sommer dafür des ofteren

      Löschen
  2. Liebe Gabi,

    inzwischen wird es auch einfach zu kalt geworden sein, um dort zu sitzen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ...ja das sieht einladend aus, liebe Gabi,
    und dann noch im Sonnenschein...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr interessant aus, liebe Gabi. Auf jd Fall ein schönes Motiv.
    Was ist denn dieses runde Ding zwischen den Sesseln?
    Danke für deinen cmt: Das ist es, was ich nicht verstehe. Glaube nicht, dass es ein Vertreibungsversuch war, denn die Leute sollte ja in diese Ecke...
    Ich sende dir liebe Grüße zum Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieczora, dabei handelt es sich um einen alte Waage.

      dieser überdachte streifen zieht sich an den Ateliers entlang, es handelt sich dabei um die alte Rampe an der Abholseite des Güterbahnhofs

      Löschen
  5. Die sind ja echt einladend. Gut gesehen.
    Klasse, da setze ich mich doch gern hin, bei dem Sonnenschein.

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich auch sehr gemütlich und da würde ich mich auch hinsetzen^^ Schaut gut aus und klasse gesehen.

    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Die Wandfarbe ist doch wenigstens auch jetzt schön warm :-).
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. das ist ein schönes sonniges plätzchen, da würde ich jetzt gerne sitzen und mich auf den frühling einstimmen!!
    lg elke

    AntwortenLöschen