Montag, 13. Januar 2014

S/W-Fokus_2014_03


    


    

Es handelt sich um verschieden Wanderrouten, das rote ist seit neuesten dabei es handelt sich dabei um den Neanderland-Steig.


-----------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. hmmm....Hinweisschilder die klasse in den Fokus gesetzt wurden, allerdings frage ich mich was sie bedeuten :-))

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es handelt sich um verschieden Wanderrouten, das rote ist seit neuesten dabei es handelt sich dabei um den Neanderland-Steig. ich glaub ich schreib dsa oben auch noch schnell mit rein

      Löschen
  2. ...Schilderwald, liebe Gabi,
    im wahrsten Sinne des Wortes...manchmal schon übertrieben und an anderen Wegkreuzungen ist dann nichts...aber schön in den Fokus gesetzt...und wenn sie rot blinken, kannst du auch bei Nebel wandern gehen...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Aaan, jetzt weiß ich Bescheid. Wenn im Revier die Schilder blinken,
    dann hat Käferchen die Hand im Spiel gehabt. Werde beim nächsten
    Gang mal drauf achten.

    ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. ... toll, wenns blinkt, dann weiß ich bescheid, das ist Neu hier. Prima gemacht.

    ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Focus gewählt und sogar mit Bling Bling *freu*

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Rot, passt ganz ausgezeichnet um Wanderrouten zu kennzeichnen. Wir haben einmal ein graues Schild an einem grauen Baumstamm übersehen und uns natürlich prompt verlaufen. Mit einem roten und dazu noch blinkendem Schild wäre das sicher nicht passiert :))

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Einen Blinker am Baum sieht man nicht alle Tage . :) Schöne Bearbeitungen .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Eine doppelte Signalwirkung hast Du in Deinem Foto erreicht.
    Schöne Umsetzung!

    Liebe Grüße
    m@ps

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube, ich begebe mich mal auf den Wanderweg mit dem roten Schild. Mir scheint, das nächste Schild werde ich bestimmt erkennen und mich nicht verlaufen.*g*
    Ein ganz klassisches Motiv für den Fokus hast du dir ausgesucht, wobei hier auch die S/W-Version sehr gut rüberkommt.
    Die Colorierung ist natürlich der absolute Hingucker.:-)

    Ich muss bei meiner nächsten Wanderung mal darauf achten, ob unsere Schilder im Wald auch blinken. *g*

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Der Post passt von der Idee her wieder prima zu dir. Das ist ein Schilderwald im wahrsten Sinne des Wortes, liebe Gabi!
    Schön bearbeitet und der Blinki ist wieder supi!
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Idee liebe Gabi und toll in den Fokus genommen.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. ha wie klasse, ein blinkender baum!!! super!
    LG

    AntwortenLöschen