Donnerstag, 2. Januar 2014

Winter?

klar haben wir Winter, das sagt uns ja der Kalender, 
aber Schnee und Eis scheinen weit entfernt,

also habe ich mal ältere  Fotos verbastelt.




Kommentare:

  1. Auch ohne Basteln wäre die Eisblume ganz zaubertoll!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. liebe grüsse zum neuen jahr♥ mit allem drum und dran, wünsche ich dir!!!

    AntwortenLöschen
  3. Toll verbastelt liebe Gabi, ein Hauch von Winter. Im Moment hat es eher was von Frühling, aber warten wirs ab....

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Winterimpressionen ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    wunderschön sind Deine beiden winterlichen Bilder. Irgendwie müsste aber nun wirklich auch in Natura mal was kommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Bekommt ihr von der DesignerOase immer Template-Vorlagen, respektive Kits, die ihr dann verbastelt, Gabi?
    Mir gefallen deine beiden Arbeiten sehr gut. Da es ja noch keinen Schnee oder Frost gibt, muss man auf Fotos vom letzten Jahr zurückgreifen, aber das ist ja auch kein Problem. :-)

    Hoffe, Leon geht es heute wieder besser und er hat sich von der Knallerei erholt. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Christa, einen kleinen Teil eines Kits gibt es erst mal als Anreiz den Monat über zum Download geschenkt, wer dann innerhalb des Monats was draus macht, bekommt per Mail den Downloadlink für den großen Rest vom Kit.

      ja so langsam ist Leon wieder der alte. aber ich stelle fest, je älter er wird je mehr macht ihm die Knallerei zu schaffen

      Löschen
  7. Schaut klasse aus, und ich bin mal gespannt ob der dicke Hammer noch kommen wird. Normal ist es ja wirklich nicht in diesem Winter.

    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Scrapbilder hast du da gebastelt. NOCH ist kein Schnee da, aber der kommt mit Sicherheit noch. Hoffentlich wird der Winter nicht wieder so lang.

    Liebe Grüße und einen schönen Freitag
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast ja recht, irgend sehnt man sich nach schnee wenn er nicht da ist, ist er dann da will man ihn nach kurzer zeit gar nicht mehr.

      ich mag schnee, aber auch nur wenn ich nicht unbedingt autofahren muss

      Löschen
  9. Tja., bin gespannt, wann wir Winter haben werden.
    Deine gebastelten Bilder sind echt schön.

    AntwortenLöschen