Donnerstag, 6. März 2014

beauty is where you find it # 100

luzia pimpinella | #BIWYFI | foto projekt nr.100| a weekly photo challenge no.100



Fotoprojekt zum Mitmachen von Luzia Pimpilella
-----------------------------------------------------------------------------------------

grün



Aktuell: es grünt so grün - der Frühling ist da


-----------------------------------------------------------------------------------------------
und hier noch mehr Grün aus meinen Fotoarchiv










Kommentare:

  1. Ohhaaa, ich bin spät dran, habe meinen Post noch nicht mal vorbereitet - aber bei Euch anderen schon mal schauen......Deine Fotos sind wunderschön, vor allem das Bambus-Bild ist der Hammer.
    Ich bin begeistert.
    Dieses frische grün ist so eine tolle Einstimmung auf den Frühling, ich liebe grün, das macht gute Laune finde ich.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. herrliche grüne Bilder, der Bambus ist auch mein Favorit.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    das grünt ja wirklich ganz dolle bei Dir. Tolle Fotos hast Du ausgewählt. Das Bambusbild finde ich absolut Klasse.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Das zweite Foto mag ich besonders. Eine schöne Zusammenstellung!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. . . . das ist eine wunderschöne Grünzusammenstellung !! die zwei letzten gefallen mir gaaaaanz besonders !!
    Liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  6. ...sehr schöne Grünbilder, liebe Gabi,
    ich wusste gar nicht, dass Bambus so grün sein kann...toll,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Grün....meine absolute Lieblingsfarbe !!!
    Deine Bilder dazu sind wunderschön ......Kompliment ;-)
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin begeistert von deinen Fotos, Gabi, und finde deine Umseztung der Themenvorgabe auch sehr gelungen.
    3 gefällt mir am besten, danach 4+5.
    Danke für deinen cmt.: Ja, bei uns herrscht ein extremer Mangel an Wohnungen für Niedrigverdienende, arme RentnerInnnen und H4…. Deshalb – und natürlich wegen der EU – ist bei uns auch die Obdachlosigkeit sprunghaft in die Höhe geschnellt.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Schön das Thema umgesetzt liebe Gabi, grün, die Farbe des Frühlings

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Das sind wunderschöne grüne Mitbringsel, egal ob ganz aktuell oder aus dem Archiv.:-)
    Der Bambus sieht interessant aus.

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Fotos hast du mitgebracht...einfach toll!!

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Aufnahmen, liebe Gabi.
    Grün, grüner geht's kaum, lach.

    AntwortenLöschen