Donnerstag, 13. März 2014

beauty is where you find it # 101


luzia pimpinella | #BIWYFI | foto projekt nr.101 | a weekly photo challenge no.101


Fotoprojekt zum Mitmachen von Luzia Pimpilella
-----------------------------------------------------------------------------------------

Frühlingsgefühle


sind für mich verbunden mit den erwachen der Natur.
Alles fängt an zu blühen die Sonne lockt einen nach draußen - Lebensfreude pur



und auch der Hund freut sich über die warmen Strahlen


Püppi auch :-)





...... und nun geht es erst mal in Urlaub
Tschüß

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    im Moment weiß man wieder gar nicht wohin mit den Frühlingsgefühlen. Man möchte förmlich zerspringen vor lauter Freude über diese Blütenpracht und Sonnenschein. Das zeigen auch Deine herrlichen Bilder.

    Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub und gute Erholung.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir eine wunderbare Urlaubszeit.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. ...schöne Frühlingsbilder, liebe Gabi,
    wünsch dir einen schönen Urlaub...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. . . . sooooo schöne Frühlingsaufnahmen - ein Traum -
    letzte Woche wollte ich Dir auch schon einen Kommentar hinterlassen , bekam aber immer eine ERROR 502 Meldung :-(
    ich hoffe es klappt dieses Mal :-) :-)
    gaaaaanz liebe Frühlingsgrüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  5. Herliche Frühlingsbilder liebe Gabi, schöne Ferien.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Fotos! Und Leon...wie er sich freut!!!
    Danke für´s zeigen.
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  7. Oh, schon 101! Das kommt mir jetzt echt viel vor. Ich mag deine wunderbare Umsetzung des Themas Frühlinsgefühle sehr, liebe Gabi. Bei uns ist - Hurra, Hurra - der Frühling auch da! Die Sonne strahlt bei ca. 15° in Berlin… aber leider nur noch morgen ;/
    LG zum Frühlingsbeginn, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. wie süß - Dein Hund und mein Katerchen können sich da direkt zusammen tun mit ihren Frühlingsgefühlen.
    Unser Emil hat sich heute Mittag nämlich genau so im Garten herum gewälzt.....und auch ich musste das sofort fotografieren und in den BIWYFI-Post einbauen ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Bei dieser tollen Hochdruckwetterlage kann man die Frühlingsgefühle gar nicht vermeiden. Schade, dass sich das Wetter ausgerechnet zum Wochenende wieder ändert.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  10. so schön! wünsche einen wundervollen urlaub.
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  11. Na, dann wünsche ich dir einen wunderschönen Urlaub. Hab eine schöne Zeit und lass es dir gutgehen.

    Freue mich auf die Rückkehr und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  12. Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir mit sehr viel Sonnenschein. Komm gesund wieder und erhol dich gut.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen