Donnerstag, 20. März 2014

beauty is where you find it #102

luzia pimpinella | #BIWYFI | foto projekt nr.102 | a weekly photo challenge no.102

Fotoprojekt zum Mitmachen von Luzia Pimpilella
-----------------------------------------------------------------------------------------

März-Fotoboard





Also,  da mussten natürlich Fotos vom Urlaub drauf.
Auch im März ist es an der Ostsee schön. Das Wetter hatte größtenteils mitgespielt. Mal ein wenig Nieselregen, ansonsten durchwachsen, sehr wolkig und mitunter stürmisch -Natur pur -mir hat es gefallen und am liebsten würde ich bleiben

Heute mussten wir leider wieder nach Hause fahren, aber bis zum mittag haben wir noch die Sonne am Strand genossen und dann erst Richtung Autobahn

Kommentare:

  1. Ohhh...da ist der Urlaub doch so schnell schon wieder vorbei :-(( Das ist natürlich schade, aber es ist schön dass ihr eure Zeit wirklich bis zum Schluss noch ausgenutzt habt.

    Schön deine Collage, sieht sehr ansprechend aus und macht Lust auf die Ostsee.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. So ist es, auch die schönste Zeit geht vorüber. Aber du hast wunderbare Momente festgehalten.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. ...das sieht nach ein paar schönen Urlaubstagen aus...schön,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Hey Gabi (◠‿◠)
    ich freu mich, dass du wieder guterhalten zurück bist. Du hast schöne Fotos in der Collage. Zum Glück hattet ihr gutes Wetter. Nun wünsche dir in S. einen schönen Frühlingsanfang, und dass du heute das himmlische Wetter geniessen konntest. Habe heute auch einige Zeit draussen gesessen, gelesen und geguckt und dann jmd getroffen. Das tut richtig gut, nachdem uns in den letzten Tagen der Frühling aber ganz gewaltig unterm Popo weggezogen wurde. Morgen wird es dann ja leider schon wieder kälter und regnerisch.
    Bunte Frühlings-Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Ganz klar, dass auf diese Collage Fotos aus dem Urlaub drauf mussten, einfach nur schöööööön. :-)
    Oh, da ist der Urlaub schon um?
    Aber schön, dass ihr am letzten Tag noch Sonnenschein hattet und ich hoffe, ihr kommt wieder gut zu Hause an.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen