Samstag, 1. März 2014

Blythe a Day - Februar 2014 - Teil2



Ich mache bei einem Flickr-Projekt rund um die Puppen mit. 
Wir posten jeden Tag ein Photo von ihnen zu einem für diesen Tag vorgegebenen Thema



die Themen von 2. Teil:


15. saisonales Wetter
16. Blythe mit Rädern (Skateboard, Auto, Fahrrad, Vespa)
17. Haustier
18. Handwerk (nähen oder so / craft )
19. Blythe als kleiner Helfer
20. Augen / Augenlider oder Wimpern
21. Kunst
22. Zeit
23. Theater oder Kino
24. Spiegel
25. Rullringe oder Pullcharm
26. Tapete / Hintergründe
27. Banknote
28. glücklich

für Teil 1 bitte HIER Klicken

Dieses Projekt hat mir sehr viel Spaß gemacht - aber jetzt ist erst mal Urlaub angesagt...... im April mache ich dann vielleicht wieder mit im Projekt

Kommentare:

  1. Ach was für zauberhafte Fotos liebe Gabi, ich bin begeistert. Wie schön du deine Puppen in Szene gesetzt hast und eine tolle Collage daraus gebastelt hast.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du klasse umgesetzt liebe Gabi. Ich finde die Pupentotal süß ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du hast sie ja richtig für Karneval hergerichtet, schön.

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll hast du das wieder gemacht liebe Gabi. Besonders klasse finde ich das Foto im Auto. Haste echt klasse hinbekommen^^

    Liebe Sonntagsgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine unglaublich schön gestaltete Collage zu den einzelnen Themen. Du hast sehr viel Freude mit deinen Puppen, man sieht und spürt das, besonders wie schön du sie immer in Szene setzt für das Shooting.
    Und zu Fasching muss natürlich eine als Käferchen kostümiert werden. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Faschingssonntag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Klasse!!! *staun* Die können ja nähen, kochen, Fasching feiern, Auto fahren, .... echt genial!
    Viel Freude weiterhin mit Deinem süßen "Spielzeug" !

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Nun, da haben die Püppchen ja eine Menge erlebt! Viel mehr als ich! ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, liebe Gabi,
    ich würde mal sagen, du hast die Themen prima umgesetzt.
    Bei dir ist mit den Püppchen ja immer was los. Es ist schön zu beobachten, wie viel Freude du mit deinen Blythes hast.
    ♥liche Grüße zum Märzbeginn, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen