Donnerstag, 27. März 2014

beauty is where you find it #103

luzia pimpinella | #BIWYFI | foto projekt nr.103 letztes mal

Fotoprojekt zum Mitmachen von Luzia Pimpilella
-----------------------------------------------------------------------------------------

wofür ich im März dankbar bin


..... ganz eindeutig dafür ein paar schöne Tage an der Ostsee verlebt zu haben. 
Dafür das ich dort an meinen 35. Hochzeitstag war, um meinem Mann noch mal nahe zu sein.



Dafür, dass mich diese Tage viel haben nachdenken lassen,
 über das was ICH möchte, bis hin zu der Feststellung, dass die Beziehung die ich habe,
 mir nicht gibt was ich brauche (ok das spüre ich nun schon länger) 
und daraus Konsequenzen zu ziehen.
So nach dem Motto: lieber ein Ende mit Schmerz, als Schmerz ohne Ende

- das Leben geht weiter -

Kommentare:

  1. Ja liebe Gabi,
    ich verstehe dich...es ist nicht einfach, 35 Ehejahre zu streichen. Da ist zuviel geschehen.
    Schöne Fotos hast du mitgebracht.
    Danke dafür.
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    vielleicht hat der Urlaub ja sein Gutes gehabt und du hast neue Erkenntnisse gewonnen und weißt nun, wohin dein weiterer Weg dich führen wird. Hör einfach auf dein Herz. :-)

    Deine Fotos sind einfach nur schön. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mir gut vorstellen, dass es nach einer so langjährigen Beziehung schwierig ist, sich auf etwas Neues einzulassen. Nur Du selbst kannst entscheiden, was für Dich am besten ist.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  4. Es ist gut wenn dir dieser Urlaub dann die absolute Klarheit und Entscheidung gebracht hat. Es bringt ja nichts sich etwas vorzumachen, und auch der neuen Beziehung. Dann lieber noch im Guten auseinander gehen.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Ja, es ist nicht einfach, aber man sollte vom Herzen her entscheiden
    und dementsprechend Prioritäten setzen.
    Ich wünsche Dir Alles Glück dazu!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi (◠‿◠) ,
    alles hat Vor- und Nachteile. Ich finde es schwer zu sagen, ob die Ansprüche hoch sind oder die Beziehung zu schlecht... Aber wichtig ist ja, dass du weisst oder herausfindest was du willst...
    Deine Fotos jedenfalls sind schön und sehr passend zum Projekt-Thema.
    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Start ins Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Es ist gut, das du nochmal da warst um deinen Mann nahe zu sein. 35 Jahre sind eine lange Zeit. Die vergisst man nicht. Gut das die Fahrt dir nun Klarheit gebracht hat für die Zukunft.
    Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück!
    Deine Ostseebilder sind sehr schön geworden.

    Liebe Wochenendsgrüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Du hast sehr schön zu deinen Bildern geschrieben. Erinnerungen wurden wach und Gedanken begannen zu fliessen. Ich bin sicher, dass du deine Zukunft nach deinen Bedürfnissen gestalten kannst und wirst.
    Ich wünsche dir alles Liebe.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen