Freitag, 21. März 2014

Makro-Bilder-Rätsel #14


mehr findet ihr HIER bei Jutta



?
?
?
?



?
?
?
?



?
?
?
?



Kommentare:

  1. Haha, da musste ich direkt lachen, ich dachte doch wahrhaftig an eine Art von Schirmständer !
    Da lag ich ja voll daneben, super gemacht.
    Vielen lieben Dank für dein mitmachen an meinem Makro-Bilder-Rätsel.
    ein geruhsames Wochenende wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. ... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich hab nicht geahnt was da kommen wird, aber es ist ein Teil von der Ostsee. Schön das ihr tolle Urlaubstage da hattet. Für uns steht es fest, wir werden irgendwann wieder einmal dahin fahren.

    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,
    ich habs auf den 2. Blick erahnt. ;-)
    Da spielen kleine und große Kinder bestimmt gern.

    Schönes Wochenende und LG
    Margret

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,
    ich wäre da nie drauf gekommen und habe mich bei der Lösung gefragt, ob das überhaupt geht... ;) Aber Margret hat es erahnt, ... also... hihi
    *╠╣erzliche Grüße
    (¯`♥´¯)
    .`•.¸.•´..*sendet dir Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Das Aussichtsguck für die kleinen Piraten! :-)
    Eine wundervolle Idee für diese Rätsel und das Schiff ist natürlich bestimmt der Anziehungsmagnet für alle Kinder. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Das hätte ich nie erkannt. Diesen Spielplatz mögen die Kinder sicher sehr.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi, das Rätsel hätte ich nicht erkannt. Toll gemacht.
    Schöne Ferientage und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Toll gemacht . Dieses Mal war es ganz schön schwer . Ich habe es natürlich nicht erraten . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Da wäre ich nie drauf gekommen.
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß
    dort!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine Überraschung, lach.
    Damit hätte ich nicht gerechnet.
    Super, liebe Gabi.

    AntwortenLöschen
  11. Beim zweiten Foto habe ich es erkannt...obwohl ich diesen Ausguck nur aus Holz kenne. Ein klasse Rätsel und auf dem Boot wäre ich auch rumgeklettert *gg*

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe beim Anblick des ersten Bildes an einen Wäschekorb gedacht, aber der Himmel hat mich irritiert :-). Du hattest eine tolle Idee.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen