Samstag, 29. März 2014

Makro-Bilder-Rätsel #15


mehr findet ihr HIER bei Jutta





?
?
?
?

Tata: Nele wünscht euch ein schönes WE


Kommentare:

  1. Dir auch ein schönes Wochenende liebe Gabi. Das ist wieder so eine süße Püppi ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die schaut ja auch wieder niedlich aus die Nele. Ganz schön peppig mit ihren grünen Haaren.

    Euch noch einen wundervollen Sonntag und liebste Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Ui, Nele hat aber ein schickes Kleidchen an. Was hat sie sich rausgeputzt. Wohl weil heute Sonntag ist.

    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir nun
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Niedlich und war natürlich nicht zu erraten.
    Danke für deinen Beitrag zu meinem Makro-Rätsel.
    Und dir , natürlich auch der Nele ;-) wünsche ich auch ein wunderschönen, sonnigen Sonntag.
    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ach was ist diese Nele niedlich...und diese grünen Haar...und diese schicke Kleidchen...einfach toll!
    Schönen Sonntag wünsche ich dir, liebe Gabi.
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Haha, da wäre ich nie drauf gekommen, liebe Gabi (◠‿◠). Seit wann trägt die Nele denn ihre Haare grün? *lach* Siw sthet zwar etwas am Rande des Fotos, ist dafür aber sehr niedlich.

    Sei lieb gegrüßt und lass dein Wochenende gemütlich ausklingen, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neles Frisur ist ganz frisch ergrünt - ich habe ihr ierst m Laufe der letzten Woche die neue Perücke geknüpft

      Löschen
  7. Auf frühlingsgrüne Haare wäre ich nie gekommen :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. beim ersten bild habe ich auf einen flokati getippt....lach, so kann man sich täuschen!
    LG

    AntwortenLöschen