Samstag, 22. März 2014

Sitzplätze


Ein Mitbringsel aus dem Urlaub.

Dieser umfunktionierte Kahn stand in Niendorf auf der Strandpromenade neben anderen Sitzplätzen vor einem Cafe

----------------------------------------------------------------------------

Sitzgelegenheiten

Button fuer das Fotoprojekt Sitzplaetze erstellt von wieczorama fotografie

mehr findet ihr bei Wiezcora

Kommentare:

  1. .... kicher, auf was für Ideen die Leute kommen, aber gefällt mir dolle. Schön das du nicht vergessen hast, es zu knipsen.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Da würde ich jetzt auch gerne mal Platz nehmen!
    Und seitlich kann man sogar seinen Proviant einnehmen, weil
    die Bootsspitzen als Tischlein fungieren können.

    Sehr schön!

    ;-)

    Liebgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Gabi, ein toller Sitzplatz, da würde ich auch Platz nehmen.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ein besonders schöner Sitzplatz ist das liebe Gabi. Da mag man gern platz nehmen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ...toller Sitzplatz, liebe Gabi,
    und da in der Sonne würde ich gern ein bisschen sitzen und mir Meerluft um die Nase wehen lassen...

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur wunderschön, Gabi. Da hatte jemand wirklich eine grandiose Idee, diesen alten Kahn so herrlich umzufunktionieren. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Der schaut ja echt klasse auch und wie Christa schon schrieb: eine grandiose Idee. Kannste mal sehen wie schön man sowas umfunktionieren kann.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Idee genial :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja klasse - Als Geamtbild, sprich Landschaftsfoto, ebenso wie als Motiv für das Projekt Sitzgelegenheiten. Hat mir gleich an die Badewannenumfunktionierung erinnert. Aber in einem ausgesägten Kahn zu sitzen, kann ich mir auf Anhieb gemütlich vorstellen, wogegen ich bei den Badewannen, genau wie du damals, erst mal skeptisch geschaut habe. hehe. Die Farbe des Anstriches (shabystile nennt sich das wohl) gefällt mir hier auch sehr gut.
    Liebe Grüße zum Wochenbeginn sendet dir, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen