Montag, 3. März 2014

S/W-Fokus_2014_10

Hellau

ich war gestern im Sauerland um mit meiner Tochter und ihren Kiddis den Karnevalszug anzusehen

-----------------------------------------------------------------------------------------------


Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    solche Fotos eignen sich natürlich besonders toll für dieses Projekt. Deine Bearbeitung gefällt mir wieder super gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Dann rufe ich dir doch noch mal ein lautes "Helau" zu, liebe Gabi. Es macht ja auch Spaß, mit den Kleinen zusammen einen solchen Zug anzuschauen und bestimmt haben sie ganz fleißig Kamellen und sonstigen Kleinkram aufgesammelt.
    Deine Bearbeitungen sind alle wunderschön und eine tolle Idee, das Schild neu zu bemalen. :-)

    Bei uns war es den ganzen Morgen über trübe und es fielen auch ein paar Regentropfen, aber jetzt kommt die Sonne zum Vorschein. Ich wünsche es all den Karnevalsvereinen, die heute noch auf Umzügen unterwegs sind, dass sie gutes Wetter haben. Nichts schlimmer, als wenn es dann regnet.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Wow Dein Blog ist sehr schön. Du zauberst ja traumhafte Bilder! Wirklich toll!
    LG Sandra (Lissa)

    AntwortenLöschen
  4. Kleine Kinder lieben solche Umzüge und ganz besonders, wenn dann noch die 7 Zwerge vorbeikommen. Ein tolles Motiv hast du wieder mal bearbeitet und die vielen Farben passen heute ganz ausgezeichnet zum Tag.

    Närrische Grüße vom Rhein und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Hui liebe Gabi, da hast du ein tolles Motiv für den Rosenmontag gewählt. Die Zwerge sehen richtig klasse aus und du hast sie schön in den Focus gesetzt.

    Liebe Rosenmontagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    wuhu, ein klasse Motiv für den Farbfokus. Das Schild auszutauschen wäre auch eine meiner Ideen gewesen. Nur den HG in SW zu zeigen finde ich auch gut, habe ich auch mal bei einem Nachtfoto von einem Rotkreuz-VW gemacht, weil die Lichter von überell etwas intensiv waren. Ich hoffe, du amüsierst dich gut mit den Jecken. Bist ja dicht an der Karnevalshochburg dran.^^
    Danke für deine cmt.s und übrigens: die Auflösung bei meinem Taschenfoto: Ich habe eine Tasche an eine leere Stelle montiert, die meine Labels (vom Blog) trägt, und zwar in den Farben meines früheren, dunklen Designs.
    Herzgrüessli zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Sundern ist mir ein Begriff, obwohl ich noch nicht dort war.
    Aber ihr hattet bestimmt viel Freude dabei.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn mir als ehemalige Kölnerin doch ein Alaaf leichter über die Lippen geht, tippsel ich dann auch mal Helau zu :-))) Ein klasse Motiv für das Projekt und jeder Fokus für sich ist klasse. Schauen lustig aus die Zipfelmännchen^^

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen