Montag, 24. März 2014

S/W-Fokus_2014_13

Blick von der Strandpromenade Niendorf  über das Dünengras Richtung Meer

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Ein Motiv, was sich lohnt, in den Fokus geholt zu werden und da eine gute Figur macht. Obwohl mir das Original mit dem blauen Himmel auch sehr gut gefällt.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. ..was ist das, liebe Gabi?
    das da so halb versteckt im Gras liegt?...ich kann es nicht erkennen, obwohl du es schön in den Fokus geholt hast...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Birgitt das müsste irgendeine Art Boje aus dem Meer sein

      Löschen
  3. eine Boie an Land??
    das 2. Bild gefällt mir sehr
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Was der Strand an der Ostsee nicht alles zu bieten hat ..... Schönes Motiv, gute Arbeit.

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn das Original für mich meistens ja das schönste ist, so war mir doch gleich klar,
    daß Du das rote Bojendingens raus stellst. Verständlicherweise!

    Liebgruß,
    Tiger
    0^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Motiv liebe Gabi, klasse und toll bearbeitet. Ist eine Boje oder?

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, liebe Gabi, ich bin begeistert. Natürlich ist die rote Boje auf S/W ein großartiger eyecatcher und ist somit heute mein Favorit, obwohl auch das Farbfoto und die S/W-Version einfach klasse aussehen. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Montag für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte dich jetzt auch erst mal fragen wollen, was das - diese Boje - ist. Sieht interessant und gut aus, liebe Gabi. Mir gefallen alle Versionen und von der letzten bin ich bes. begeistert.
    Schöne Woche u. LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. ich spür den rauhen wind....sehr schön gemacht!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Die rote Boje sieht richtig toll aus, wie sie da im Dünengras liegt. Mir gefallen heute alle deine Bilder. Sicher hattest du/ihr einen tollen Urlaub.

    Leider hat mich google momentan als meinen eigenen "Hacker" identifiziert und gesperrt. Ich komme weder auf meinen Blog, noch kann ich auf Blogs(außer anonym) kommentieren, auch nicht mit open ID. Selbst mit support dreht man sich immer nur im Kreis. Mal schauen, ob ich das noch regeln kann.

    Erst mal vielen Dank für deinen netten Kommentar.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herrjee Arti, nun hat es also dich erwischt :-(((( Hoffe die schalten dich schnell wieder frei und du kannst normal unterwegs sein.

      Löschen
  11. Das sieht ja klasse aus. Da hast du wieder genau das richtige Auge für das Motiv gehabt. Echt toll gesehen und fokusiert. Gefällt mir sehr sehr gut, im Fokus so wie auch im Original,

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen