Sonntag, 16. März 2014

Romantic-Day


Vorgestern Abend hatten wir einen sehr schönen Sonnenuntergang


-------------------------------------------------------

mehr gibt es HIER bei Angelika

-------------------------------------------------------------------------------------------------------


Gestern war es dann sehr stürmisch aber noch trocken.... heute
nieselt es leicht bei dicker Wolkendecke und immer noch viel Wind.

Gleich brechen wir auf, zu einem Spaziergang am Steilufer, 
Ziel ist das Denkmal für die Seebestatteten

Kommentare:

  1. Was für ein Sonnenuntergang liebe Gabi, dankeschön für den tollen Beitrag.
    Schöne Ferien und lieben Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    herrlich dein Sonnenuntergang, Ja da kann man zu träumen anfangen, so richtig romantisch. Bei dem Wetter heute mag man eh lieber träumen als was anderes.

    Einen schönen romantischen Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. ...ach ist das schön am Meer, liebe Gabi,
    hoffentlich hat der Regen inzwischen aufgehört...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Super Sonnenuntergang...einfach zum träumen....
    Danke für´s zeigen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch schöne Tage...
    Liebe Grüße an die Ostsee von Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Aufnahmen und bei dem letzten Bild kann man sehr gut erkennen das der Wind fegt. Genieße weiterhin deinen Urlaub und ganz liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Hach, liebe Gabi, sieht das schön aus!:-) Ich habe gestern an dich gedacht, als ich im TV beim Wetter hörte, dass es an der Ostsee recht stürmisch zugeht. Die Fotos sind 1a!

    Schöne Tage weiterhin!

    Liebe Grüße und dir einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    cool dass du uns etwas Romantik von der Ostsee in die Blogosphäre wehst. Sieht super aus, dieser Sonnenuntergang. Bei uns ist es auch sehr stürmisch und es nieselt oder regnet immer mal wieder bei ständig grauem Himmel. Ich hoffe, für euch auf besseres Urlaubswetter, damit ihr die Ostsee richtig genießen könnt.
    ♡allerliebste Grüße in deinen Urlaub, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen