Mittwoch, 9. April 2014

April-Scrap


-----------------------------------------------------------------------------------------

noch mehr Scraps findet ihr bei Angelika

7 Kommentare:

  1. Oh was für eineschönes Scrap liebe gabi, ich bin begeistert. Werde es schnell verlinken.
    Dankeschön für das feine Werk.

    Liebe Mittwochsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Gabi,
    schön geworden, dein April-Scrap!
    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schön geworden.
    Bisher war mir ja der Begriff "Scrap" fremd, aber nun weiß ich in etwa, um was es sich da handelt.
    Gegoogelt habe ich auch mal und ich denke, ich bin da zu ungeduldig für.
    Aber hübsch anzusehehn, das sind sie allemal.
    Herzlichen Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ...das gefällt mir sehr gut, liebe Gabi,
    so freundlich und lebendig...klasse,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Ja liebe Gabi du warst auch davon betroffen, nix ging, habe geschrieben, aber wurde nicht übertragen ...

    Dein Scrap ist wunderschön. So mag ich es, nicht überladen und so klar und rein.

    Einen schönen Abend wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Gabi, dein Layout gefällt mir sehr, sehr gut, die gedrehten Papiere, alles schön mit Knöpfen befestigt und einen schönen Anhänger gebastelt. Ein ganz typisches Scrap der traditionellen Scrap-Art, nichts darf herunterfallen. Ich finde es super, auch von den Farben her. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut ja schön aus.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.