Samstag, 12. April 2014

Frühlings-Feeling


Eben war ich draußen im Park, überall blüht es - so richtig schönes Frühlingsfeeling hat Frau da


9 Kommentare:

  1. Es blüht wirklich überall vom Allerfeinsten und die Pracht hast du ganz toll auf deiner Collage dokumentiert. :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Frühling ist einfach eine wunderbare Jahreszeit.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Blüten...eine Pracht!
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    ja, das ist im Moment wirklich eine Pracht. Du hast das wunderbar in Deinen tollen Bildern festgehalten und die Collage gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Das blüht alles schon so wunderschön. Die schönste Zeit im Jahr. Ein schönes Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Collage hast du von deinem Rundgang gemacht und ich danke dir fürs Zeigen.

    Hab einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da explodiert ja Alles
    wunderbar! ;-)

    Dir auch einen blumigen Sonntag, liebe Gabi!

    Viele Tigergrüße!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur wunder-wunderschön.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Eine tolle Blütenpracht!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars wird vom Nutzer bestätigt, dass er mit der Speicherung und Verarbeitung seiner Daten einverstanden ist, und dass ihm die Datenschutzerklärung dieser Seite bekannt ist und er dieser zustimmt.