Freitag, 4. April 2014

Makro-Bilder-Rätsel #16


mehr findet ihr HIER bei Jutta





wahrscheinlich

habt

ihr

es

alle

ganz

schnell

gewusst







Kommentare:

  1. Beim Bild rechts oben dachte ich "was zum Stecken, aber was genau????"
    Naja, und dann erschloß es sich aber erst beim Bildchen, das direkt untendrunter angesiedelt ist, also in dem oberen Viererblock.

    Prima Idee und schön gemacht, das Ganze!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Und ich hatte in der Collage unten rechts eine Erleuchtung ! Toll, was ihr alle für Einfälle habt, klasse.
    Danke für deine Teilnahme, den Post habe ich gerade verlinkt.
    Noch ein schönes Wochenende wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ...zwar nicht "schwarz auf weiß" aber "schwarz auf rot" war dann alles klar !
    Immer "ut eingesteckt" und ein gut verbundenes Wochenende wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. .... nee hab ich nicht gewußt, aber sehr nützlich diese Dinger. Ich muss meine wieder einmal vom alten Müll befreien.

    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. ..das habe ich nicht erkannt, liebe Heike,
    gibt halt auch sehr viele Formen und Farben davon...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, Gabi (◠‿◠) und ein fröhliches Hallo!
    Aber ich wäre nicht auf die USB-Sticks gekommen. Habe an etwas zum Verschließen gedacht, ein Zusatzschloss an der Tür oder vlt das Ende vom Anschnallgurt.
    LG, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  7. Beim ersten Foto noch gezögert hat es dann aber schnell klick gemacht :-))) Klasse gemacht und super Aufnahmen.

    Schönen Samstag und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  8. Ui, obwohl ich so Stix ja auch immer mal wieder nutze, bin ich nicht drauf gekommen.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe es leider auch nicht erkannt , da ich so ein Stick nicht besitze . Aber toll gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe es erst beim vierten Bild erkannt, dem Stecker, liebe Gabi. Ein tolles Rätsel, hat mir super gefallen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Erst eine Ahnung, aber dann erkannt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen