Freitag, 25. April 2014

Makro-Bilder-Rätsel #19


mehr findet ihr HIER bei Jutta

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


?
?
?
?
?
?



Kommentare:

  1. Wow, was für ein tolles Stück !
    Obwohl ich mit Kameras vertraut bin, hat es doch ein bisschen gedauert, bis ich drauf kam, unten rechts gab den Ausschlag !
    Danke für deinen Beitrag, der jetzt schon bei mir verlinkt ist.
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ja das konnte ich sofort erraten liebe Gabi, klasse in Szene gesetzt.

    Einen schönen Freitag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gaby,
    das war heute sehr leicht für mich zu erkennen ;-)
    Tolle Idee und Umsetzung

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  4. ...interessant gemacht und zu meiner Freude, auch mal was etwas schneller erkannt zu haben !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. ...juhuuuuuuuuuu, das erstemal das ich gleich erkannt habe, was es ist. Eine tolle Kamera hast du.

    Ich wünsche dir einen schönen Freitag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  6. Erstes Bild gesehen und erkannt. Aber bitte nicht traurig sein, Gabi, deine Idee war toll :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. ...das habe ich gleich erkannt, liebe Gabi,
    habe ich ja auch oft in der Hand...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Lach, schöne Idee!
    Obwohl so oft in der Hand hat’s bei mir auch erst beim zweiten Bild gedämmert was sich dahinter verbirgt (ja, so ein tolles Objektiv habe ich nicht zu bieten und auch Bild drei gibt es nicht bei mir).

    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich habe mal richtig geraten , aber auch nur , weil ich auch eine Kamera habe . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du es uns dieses Mal leicht gemacht mit dem Rätsel. :-)
    So bleibt mir nichts anderes übrig, als dir weiterhin viel Freude beim Fotografieren mit dem guten Stück zu wünschen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen