Dienstag, 15. April 2014

Puppenkleidung - Creadienstag

es wird Frühling/Sommer - und die Püppis brauchen neue Kleider



zusammen gibt das zudem auch noch eine süße Oster-Deko



-----------------------------------------------------------------------------------------

Dienstag
noch mehr Kreatives findet ihr HIER

Kommentare:

  1. Wunderschöne Kleidung hast du da gebastelt. Nun kann Ostern kommen! Die Deko ist schon mal perfekt.
    Ich muß hier jetzt auch ein bissel werkeln. Mein Mann erscheint heute später und hat sicher vergessen was heute für ein Tag ist (43. Kampftag = Ehe) laaaaaaaaaaaach.

    Einen schönen Dienstag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann einfach nicht fassen was du alles nähst und strickst. Du bist meiner Bewunderung sicher.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Ganz bezaubernde Puppenkleidung hast du wieder gestaltet liebe Gabi, Respekt! Gestrickt krieg ich ja Puppenkleidung noch hin, aber genäht...leider nicht. Und die passende Osterdeko ist auch schon fertig, klasse.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Oh sind die Kleider schick.
    Die gefallen mir sehr gut. Die zarten Strümpfe, hast du sie selbst gefertigt?
    Das muss ja ein Knibbel-Arbeit sein.
    Einfach Klasse, was du immer schaffst.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist alles selbst gemacht...... und stimmt, kniffelig ist da in der größe schon

      Löschen
  5. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....ich könnte vor Verzückung in die Tasta beissen. Was ist das Osterkostüm süß´geworden. Natürlich auch die restlichen Kleider und die Strümpfe. Was für eine Fummelarbeit,weia. Hast du echt klasse gemacht liebe Gabi.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen