Sonntag, 13. April 2014

Romantic-Day



mehr gibt es HIER bei Angelika

Kommentare:

  1. Schön, dein Scrap, liebe Gabi...und der Spruch...treffend!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Ansprechende Zusammenstellung, in Wort und Bild!

    Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Sonntag,

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Deine Komposition finde ich sehr stimmig und harmonisch.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Scrap liebe Gabi, so harmonisch in den Farben, gefällt mir, danke für den tollen Beitrag.
    Liebe Grüße und hab einen schönen Sonntag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich nur anschliessen....ein wundervolles Scrap hast du gemacht. Da solltest du eine Postkarte von machen.

    Liebe Sonntagsgrüssle nochmal

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Zusammenspiel, ein sehr schönes Scrap!

    Blumige Sonntagsgrüßle
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    ______________
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. ...das hast du toll gemacht, liebe Gabi,
    besonders gefällt mir, dass du die Angaben als Buchrücken gestaltet hast...

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    Altes Papier und alte Bücher haben auf mich schon ganz von alleine eine romantische Wirkung. Den Spruch würde ich so nicht unterschreiben. Du hast ein wunderschönes Romanti-Scrap erstellt.
    Ich bin jetzt erstmal weg, werde wenn Zeit ist höchstens mal etwas im Hintergrund meiner Blogs werkeln, aber in der Blogpause nichts Neues posten. Danach schreibe ich dir wieder.
    LG zum Wochenstart und auch jetzt schon mal zur Osterzeit, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  9. Ganz nach meinem Geschmack, ein schönes Kit mit den alten Büchern und toll von dir gestaltet. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt dein Scrap auch sehr gut, besonders die zarten Brauntöne. Die Bücher links unten wirken durch die andere Perspektive (als die Bücher rechts) etwas irritierend, aber das ist natürlich Geschmackssache. Die Credits im Buchrücken finde ich klasse gelöst!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. Zauberhaft, richtig schön, das gefällt mir, liebe Gabi
    Viele Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen